1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsdoit, 21.01.2011 #1
    letsdoit

    letsdoit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halli Hallo Leute!

    Nachdem ich ja noch ein Milestone neben meinem iPhone habe, warte ich ja schon sehr auf das offizielle 2.2 Update, auch wenn ich den Glauben daran schon fast verloren habe.

    Aber jetzt bin ich beim Lesen meiner Lieblingszeitung auf das hier gestoßen:

    Motorola will Android-Handys für Hacks öffnen - Mobil - derStandard.at ? Web

    Was haltet ihr davon? Zeitungsente oder steckt da was dahinter?

    Edith sagt: Inzwischen habe ich bemerkt dass es hier schon einen Thread zu dem Thema gibt, es geht also hier weiter:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...d-neuigkeiten-infos-ueber-den-bootloader.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  2. Thyrion, 21.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Genau, dort geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.