1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Bootloader wird geöffnet?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von letsdoit, 21.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsdoit, 21.01.2011 #1
    letsdoit

    letsdoit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Halli Hallo Leute!

    Nachdem ich ja noch ein Milestone neben meinem iPhone habe, warte ich ja schon sehr auf das offizielle 2.2 Update, auch wenn ich den Glauben daran schon fast verloren habe.

    Aber jetzt bin ich beim Lesen meiner Lieblingszeitung auf das hier gestoßen:

    Motorola will Android-Handys für Hacks öffnen - Mobil - derStandard.at ? Web

    Was haltet ihr davon? Zeitungsente oder steckt da was dahinter?

    Edith sagt: Inzwischen habe ich bemerkt dass es hier schon einen Thread zu dem Thema gibt, es geht also hier weiter:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...d-neuigkeiten-infos-ueber-den-bootloader.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  2. Thyrion, 21.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Genau, dort geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen