1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone "brüllt" [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DonSanchez, 17.03.2010.

  1. DonSanchez, 17.03.2010 #1
    DonSanchez

    DonSanchez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,

    ich habe seit etwa einem monat eine milestone, seit dieser zeit bin ich auch regelmäßig auf dieser seite. Alles sehr schön hier und hat auch schon gut geholfen.

    Aber heute ist etwas sehr seltsames passiert. Meine Stimmung war nicht die beste, da ich es verpeilt habe eine Internetflat für meinen Stein abzuschließen, und die erste rechnung kam. Hätte mir das ding jetzt quasi auch direkt kaufen können, ohne vertrag (ok so heftig is es nicht, aber schon ganz böse.. selbst schuld..). Aber was heute passiert ist, hat mich irgendiwe überfordert.
    Mein Handy hat mich angebrüllt. So etwas wie ein Löwengebrüll. Ich ging auf youtube und dann kam iwie so ein gebrüll. in unregelmäßigen abständen. Und NEIN ich hab keine Löwendoku auf Youtube angesehen. Mit nem App Killer hab ich alle apps geschlossen, aber gebrüll ging weiter. Nach nem neustart war dann alles vorbei.

    ???

    4 Leute waren im Raum und keiner hat verstanden was da los is. Vielleicht kann das ja einer alles ganz logisch erklären.

    LG
     
  2. Sinibald, 17.03.2010 #2
    Sinibald

    Sinibald Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    16.01.2010
    4 Leute noch im Raum? Ihr habt was geraucht? Du hast Brüllen als Klingelton/Benachrichtigung eingestellt?
     
  3. L1te, 17.03.2010 #3
    L1te

    L1te Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    ich tipp auch auf Drogen xD aber vlt stellt sich ja heraus das er schon das erste Opfer eines Android Virus ist^^
     
  4. k1l, 17.03.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    - 1. post
    - neu angemeldet
    - arges Deutsch

    schon sehr komisch das ganze (Troll?)


    nichts desto trotz braucht man mehr Infos um da Hilfe zu geben. Welche Apps sind installiert? was wurde vorher gemacht? vlt nen Klingel- oder Weckerton?
     
  5. Toxoplasma, 17.03.2010 #5
    Toxoplasma

    Toxoplasma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Oder ne software die das handy nach diebstahl sperrt...
     
  6. Thee, 17.03.2010 #6
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Und die spielt ein Löwenbrüllen ab? :eek:
     
  7. DarkMio, 17.03.2010 #7
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Moeglich ist da alles. :>
     
  8. Nudelholz, 17.03.2010 #8
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Zum ersten Problem: Kenne ich, ist mir auch passiert, habe es aber zum Glück nach einem Tag direkt gemerkt und habe dank nem Telefonat mit o2 dann noch ein Internet Pack M für umme bekommen.

    Zum eigentlichen Anliegen: Wo genau ist das nun ein Problem? Nach dem Neustart isses doch weg. Ich tippe darauf, dass sich die YouTube-App irgendwie verschluckt hat, ein Soundsample "hängen geblieben" ist und dadurch Dein Löwengebrüll aus dem Lautsprecher schallte. Oder ihr habt wirklich zuviel genommen, von was auch immer. ;)
     
  9. rookie, 17.03.2010 #9
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Hut ab, den Mut auf zu bringen, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. :rolleyes:

    Ich schätz ma, da war einfach nur Blei im Material ... ;)

    Mein Stein brüllt zwar nicht wie ein Löwe, schnurrt aber wie ä Kätzle! :)
     
  10. DonSanchez, 17.03.2010 #10
    DonSanchez

    DonSanchez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Erstmal danke für die Antworten.

    Vermutlich hat sich da wirklich ein Soundfile aufgehängt und war in einer Schleife oder so. Zumindest klingt die Erklärung einigermaßen logisch.

    @ Sinibald
    Die 4 Leute waren im Raum wegen Fußball (Inter - Chelsea), es waren keine bewusstseinserweiternde Drogen im Spiel ;)

    @k1L
    ich werde mich bemühen, mehr auf meine Rechtschreibung zu achten, werds aber sicher nicht übertreiben..

    Ich war gestern einfach nur mit der Situation überfordert, deswegen musste da ein eigener Thread her. Ich meine, wer wird schon von seinem Handy angebrüllt...
    Hätte ja auch ein Virus sein können oder ähnliches. Da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mal in die Runde fragen, ob so ein Problem schonmal aufgetaucht ist..

    Lg
     

Diese Seite empfehlen