1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Cam funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dennis0412, 11.01.2010.

  1. dennis0412, 11.01.2010 #1
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Wie schon gesagt geht die cam meines milestone nicht und der Kamerabildschirm bleibt einfach schwarz. Habe schon mal einen reset gemacht wonach es auch wieder 2 tage ging. Allerdings geht es jetzt wieder nicht und ein reset half auch nichts. Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann:).
     
  2. derHaifisch, 11.01.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hatte ich auch schon. Meistens mit Blitzbenutzung. Es kam auch schon vor, dass nur die Hälfte des Bildes schwarz war. Und Auslöser war NICHT der Daumen vor der Linse. ;)
    Grade gestern hatte ich dieses Problem, tritt recht sporadisch auf. Eventuell ist es ein Unterschied, ob Du die Kamerataste nutzt, oder den Button auf dem Display?

    Hängt das Problem evtl. auch mit dem Autofokus-Bug zusammen?
     
  3. dennis0412, 11.01.2010 #3
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    es funktioniert auch nicht mit dem kamera button vom display. hoffe auch das es mit dem bug zusammenhängt der ja gefixt werden soll.
     
  4. Hugo Highsticking, 11.01.2010 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Mein Milestone hatte das auch schon genau 1 mal. Hab einfach mal google goggles gestartet, da war es dann wieder weg und daraufhin funktionierte auch wieder die Kameraanwendung.
     
  5. dennis0412, 11.01.2010 #5
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Bei goggles bleibt der screen auch schwarz. werd jetz noch das update abwarten und wenn dass auch keine besserung bringt werd ich mal zum vodafone shop fahren und es zurückgeben.

    Thx für die Hilfe
     
  6. SirOfDefault, 11.01.2010 #6
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    im notfall kannste ja auch mal nen hard reset ausprobieren .... der bewirkt ab und an wunder ....
     
  7. dennis0412, 11.01.2010 #7
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    hab den hard reset schon 2x gemacht. Beim ersten mal hats ja auch geholfen aber jetz eben nichtmehr.
     
  8. Timotime, 12.01.2010 #8
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Das Problem das der halbe Screen schwarz bleibt ist sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin schon aufgetreten. Enorm ärgerlich, morgen kommt das update, hoffentlich isses gefixxt =)
     

Diese Seite empfehlen