Milestone Cam funktioniert nicht mehr.

D

dennis0412

Neues Mitglied
0
Wie schon gesagt geht die cam meines milestone nicht und der Kamerabildschirm bleibt einfach schwarz. Habe schon mal einen reset gemacht wonach es auch wieder 2 tage ging. Allerdings geht es jetzt wieder nicht und ein reset half auch nichts. Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann:).
 
Hatte ich auch schon. Meistens mit Blitzbenutzung. Es kam auch schon vor, dass nur die Hälfte des Bildes schwarz war. Und Auslöser war NICHT der Daumen vor der Linse. ;)
Grade gestern hatte ich dieses Problem, tritt recht sporadisch auf. Eventuell ist es ein Unterschied, ob Du die Kamerataste nutzt, oder den Button auf dem Display?

Hängt das Problem evtl. auch mit dem Autofokus-Bug zusammen?
 
es funktioniert auch nicht mit dem kamera button vom display. hoffe auch das es mit dem bug zusammenhängt der ja gefixt werden soll.
 
Mein Milestone hatte das auch schon genau 1 mal. Hab einfach mal google goggles gestartet, da war es dann wieder weg und daraufhin funktionierte auch wieder die Kameraanwendung.
 
Bei goggles bleibt der screen auch schwarz. werd jetz noch das update abwarten und wenn dass auch keine besserung bringt werd ich mal zum vodafone shop fahren und es zurückgeben.

Thx für die Hilfe
 
im notfall kannste ja auch mal nen hard reset ausprobieren .... der bewirkt ab und an wunder ....
 
hab den hard reset schon 2x gemacht. Beim ersten mal hats ja auch geholfen aber jetz eben nichtmehr.
 
Das Problem das der halbe Screen schwarz bleibt ist sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin schon aufgetreten. Enorm ärgerlich, morgen kommt das update, hoffentlich isses gefixxt =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten