Milestone d-pad reagiert schlecht

S

stoffi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo. Text wurde mitm milestone geschrieben, deshalb achte ich mal nicht auf großschreibung, sorry. Mein dpad reagiert seit einiger zeit schlecht wenn ich nach rechts oder unten drücke. Ich spiele sehr oft per emulator gba und gbc und das ging immer tadellos. Aber letzte zeit reagiert er erst nach nochmaligem drücken nach unten oder rechts. Links und oben geht ohne probleme. Der druckpunkt ist komischerweise gleich gut überall und leichtgängig. Das ist ganz schön nervig... zumindest ist so schlecht spielbar. woran kann das denn liegen?
Gibts ne möglichkeit das gehäuse zu öffnen, dass man da mal nachgucken kann? Oder wird da eher von abgeraten?
 
Weiss mittlerweile jemand was? Also das dpad geht schwerfällig wenn man nach rechts drückt... der druckpunkt ist wie gesagt ganz normal aber es reagiert erst wenn man ziemlich fest drückt... ich will das teil eigentlich nicht umtauschen... woran kann das liegen?
 
Also:

1. Kann mensch auch mit dem Milestone ordentlich schreiben. Andere tun das ja auch.

2. Das D-Pad vom Milestone ist einfach nicht sonderlich gut. Ich rate dir, den "Gamegripper" zu kaufen, das ist ein Tastatur-Überzug für das Milestone oder Droid, womit du dann ein Steuerkreuz und entsprechend "richtige" Knöpfe hast. Damit lassen sich die Emulatoren sehr gut spielen.

Und bevor jetzt die Frage kommt, wo es den "Gamegripper" gibt: Benutz Google! :D
 
nelty schrieb:
Also:

1. Kann mensch auch mit dem Milestone ordentlich schreiben. Andere tun das ja auch.

Und was genau soll mir diese qualifizierte Antwort jetzt sagen??


Wie man google benutzt, weiss ich zufällig auch.

Bringt mir also leider rein garnix, deine Antwort.
Dpad gut hin oder her, wenn alle Richtungen ausreichend gut funktionieren, nur nach rechts nicht, bringen mir auch Überzüge nix...
Gut, der Gamegripper bringt das Pad nach links. Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, dass es einfach nicht mehr richtig funktioniert.

Deshalb würde ich mich über Tipps freuen, ob man das reinigen kann oder irgendwie einen besseren Kontakt herstellen kann usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten