1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mIStone, 16.06.2010 #1
    mIStone

    mIStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dacki, s!Le, hilmie und 2 andere haben sich bedankt.
  2. katsuru, 16.06.2010 #2
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    :)

    Go milestone go!

    Mein kumpel hat ein Desire, ich wuerde nie mein stein fuer ein desiere tauschen! Ich liebe diese gerät ;)
     
    s!Le, Buddhanrw und ralf2105 haben sich bedankt.
  3. Mike_Do, 16.06.2010 #3
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir genauso!!!!!
     
    s!Le bedankt sich.
  4. kNoPf, 16.06.2010 #4
    kNoPf

    kNoPf Junior Mitglied

    bei mir ebenfalls! Ich würde einfach nicht auf ne hardware tastatur verzichten wollen!

    Desweiteren finde ich dass HTC ZUVIEL Smartphones anbietet und sich nicht auf alle konzentrieren kann und somit nicht alle mit Updates und Bugfixes bedienen kann.
     
    s!Le bedankt sich.
  5. Riffer, 16.06.2010 #5
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Ich knutsche fast jeden Tag meine Freundin dafür ab, dass sie mir vom Acer Liquid abgeraten hat und zum Milestone zu ;-)

    Ok, und natürlich noch aus anderen Gründen :-D
     
    s!Le bedankt sich.
  6. schnuufe, 16.06.2010 #6
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Dem Club der Milestoneliebhaber schließe ich mich gleich mal an ;) Das beste Handy was ich jemals hatte =D Bin froh das ich vom HTC Hero umgestiegen bin vor nem halben Jahr
     
    s!Le bedankt sich.
  7. Spikie, 16.06.2010 #7
    Spikie

    Spikie Android-Hilfe.de Mitglied

    dito ... würd es auch gegen kein andres handy tauschen ausser gegen ein komplett neues milestone da meines schon ein paar schrammen hat. ^^

    Motorola Milestone Info | Facebook
     
  8. Leon, 16.06.2010 #8
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Schön Schön abgesehen davon das wir es alle schon lange wussten nochmal diese herrliche realSatire.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=p7Zl27Q2T4Q[/YT]

    Gruß Leon

    PS: Wegen dem Video hab ich meinen Stein Gekauft.
    PPS: Oder wegen den Kommentaren. ^^
     
  9. LegionOst, 16.06.2010 #9
    LegionOst

    LegionOst Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mein Stein gegen kein anderes Androidhandy das auf dem Markt ist tauschen wollen.
     
    s!Le bedankt sich.
  10. hilmie, 16.06.2010 #10
    hilmie

    hilmie Neuer Benutzer

    Was ich von dem "Vogel" halte hab ich schon bei YouTube geschrieben. Ich bleibe bei meinem Stein, und der Willi hat keine Ahnung-davon aber reichlich:)
     
    s!Le bedankt sich.
  11. Gregor901, 16.06.2010 #11
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Welche denn ?
     
  12. kabald, 16.06.2010 #12
    kabald

    kabald Android-Experte


    Haha, ich liebe dieses Video. Ich musste damals schon über den dicken Sack lachen.

    Meine Lieblingssprüche:
    "Breit, Hoch, Dick, Kantig und was diese merkwürdige Leiste hier unten soll, ist mir völlig schleierhaft!" :D :D

    "Da sehe ich keinerleei Grund, dass sich irgendjemand für dieses Handy entscheiden sollte."

    und das Beste zum Schluss:

    "Da befürchte ich, dass sich das Milestone von Motorola, eher als Kieselstein entpuppt!"

    Danke du kompetenter Mensch, für diese super Einschätzung!!! :D
     
    yanardag, 7thdiamond und s!Le haben sich bedankt.
  13. Mike_Do, 16.06.2010 #13
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

    Für einen "Kieselstein" hat das Milestone ganzschän viel erreicht finde ich! ;)
     
    s!Le bedankt sich.
  14. N!CE, 16.06.2010 #14
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Was erwartet ihr von einem der das N97 lobt ^^
     
    Harley-TSI, moppelg und s!Le haben sich bedankt.
  15. A.D., 16.06.2010 #15
    A.D.

    A.D. Neuer Benutzer

    ich geb das ding auch nie wieder her und an all ekritiker die die sliderfunktion bemängeln mein stein hat ein Prodigy konzert in 2ter reihe überlebt ohne irgentwelche veränderungen sitzt immer noch bomben fest. ( hatte das händy in der seitlichen hosentasche auf oberschenkelhöhe )
     
  16. s!Le, 16.06.2010 #16
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Haha, da musste ich spontan lachen... hab nix gegen dicke, aber ... :rolleyes::D Aber das Gewicht würde ja zu ihm passen... :p
     
  17. winni2001, 16.06.2010 #17
    winni2001

    winni2001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Am besten ist noch der Spruch mit dem Vibrations-Akku. Wußte noch gar nicht, daß das Milestone einen Vibrations-Akku hat. Saudi geil
     
  18. s!Le, 17.06.2010 #18
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Soviel zum Thema "offizielle" Testberichte... xD
     
  19. idealforyou, 17.06.2010 #19
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Das gab es wirklich mal mit dem Vibrationsakku und "Sagem" hatte damals das erste Handy mit Radio gebaut und da war der Schwachsinn genauso, denn der UKW Radiochip war im Akku verbaut.

    Motorola hat leider kein UKW-Radio im Milestone aktiviert, aber laut gerüchten soll das mit dem nächsten Update aktiviert werden. Wenn das tatsache wird, sind die für mich die größten:D
     
  20. s!Le, 17.06.2010 #20
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Naja, UKW Radio wär ein nettes Gadget. Aber mehr auch nicht. Es gibt genügend Streams wo man bessere Stationen reinbekommt als über UKW.