Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

DennisG1

DennisG1

Stammgast
56
Hallo Leute,

vor ca. 30 Mintuten gab es eine Updatemeldung auf meinem Milestone. Es ist ein freies von O2. Ich habe es installiert und danach nachgeschaut und in den Teleoninfos wird jetzt 2.0.1 als Firmwareversion angegeben. Motorola hat also das DE 2.0.1er Update veröffentlicht. Später, so gegen 21 Uhr werde ich einen Screenshot machen und hier veröffentlichen.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wicht, heimi, moppelg und 3 andere
DennisG1 schrieb:
Hallo Leute,

vor ca. 30 Mintuten gab es eine Updatemeldung auf meinem Milestone. Es ist ein freies von O2. Ich habe es installiert und danach nachgeschaut und in den Teleoninfos wird jetzt 2.0.1 als Firmwareversion angegeben. Motorola hat also das DE 2.0.1er Update veröffentlicht. Später, so gegen 21 Uhr werde ich einen Screenshot machen und hier veröffentlichen.

Lieben Gruß

Na da bin ich ja mal gespannt





Nicht
 
Mann, das klingt ja erfreulich meins sagt immernoch "Sys auf dem neusten Stand" aber das kennt man ja, das es nich überall zeitgleich kommt,
ich hoffe mal das das keine Lüge ist >.<

so on
g-man
 
Meins (Vodafone gabrandet) zeigt auch noch neuester Stand! ):
 
DennisG1 schrieb:
Hallo Leute,

vor ca. 30 Mintuten gab es eine Updatemeldung auf meinem Milestone. Es ist ein freies von O2. Ich habe es installiert und danach nachgeschaut und in den Teleoninfos wird jetzt 2.0.1 als Firmwareversion angegeben. Motorola hat also das DE 2.0.1er Update veröffentlicht. Später, so gegen 21 Uhr werde ich einen Screenshot machen und hier veröffentlichen.

Lieben Gruß

Bei mir steht, dass ihr System auf dem neusten Stand ist...und bei Firmware steht 2.0 -.-
 
Falls es wirklich so ist....probier mal root zu bekommen :D
 
DennisG1 war auch derjenige, der gesagt hat das Update käme am 13.01. ;)

beweis oder troll
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, du hast es udn sons kein Mensch ^^. Schau mal nach, vlt sind ja auch Diamanten verbaut...
 
Am besten closen. Wenn er bis 21 Uhr braucht um nen Screenshot zu fälschen wird das eh ne Enttäuschung: -)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Wieso sind alle so böse?
Habt euch lieb und gebt ihm die Chance das Update mit einem Video zu beweisen.
Wenn nicht, kriegt er eben lebenslanges android-hilfe.de Verbot :D
 
Finntroll82 schrieb:
Am besten closen. Wenn er bis 21 Uhr braucht um nen Screenshot zu fälschen wird das eh ne Enttäuschung: -)

Dann schließt es bitte. Ich werde keinen Screenshot machen. Dieses Forum ist sehr "gut" zu "Informationsgebern". Ich bin jetzt hier raus. Und das mit dem 13.01. sagten mir mehrere Mitarbeiter von Motorola, zu dem Zeitpunkt dachte ich man könnte sich auf diese verlassen.

Wie gesagt. Bin weg, viel Spaß noch!
 
:rolleyes:
DennisG1 schrieb:
dann schließe ich das mal selbst und werde keinen machen. Wie es in diesem Forum halt mit "Informationsgebern" ist. Danke trotzdem.
 
mein arbeutskollege hats auch gerade bekommen.
drecksau die olle ... ich hät zu O2 gehen sollen. bei mir tut sich nix (VF) XD
 
Kleine Anmerkung: Auch dieser Thread wird geschlossen, wenn es sich hier zu einem Chat entwickelt. Wie ich schon mal gesagt habe. Das ganze nennt sich hier Forum nicht Chatroom.
 
Motorola hat noch nicht angekündigt, dass ein Update freigegeben wurde.
Mein Milestone (O2) meldet auch nach wie vor, dass es auf dem aktuellen Stand sei.
 
Hey, lass Dich doch von ein paar Rüpeln bitte nicht vertreiben....
Dann haben die nur bekommen, was sie wollen.

Denn offenbar verdichten sich die Anzeichen für eine bevorstehende Update-Welle wirklich. Insofern fand ich die üblen Kommentare von einigen hier ziemlich unangebracht.

Vielleicht täten sich Diejenigen, wenn es tatsächlich kommt, bei dem User mal entschuldigen als weiter auf arglosen Usern rumzupöbeln.


DennisG1 schrieb:
Dann schließt es bitte. Ich werde keinen Screenshot machen. Dieses Forum ist sehr "gut" zu "Informationsgebern". Ich bin jetzt hier raus. Und das mit dem 13.01. sagten mir mehrere Mitarbeiter von Motorola, zu dem Zeitpunkt dachte ich man könnte sich auf diese verlassen.

Wie gesagt. Bin weg, viel Spaß noch!
 
Langsam finde ich es hier auch ziemlich lächerlich. Die einen beleidigen, die anderen drohen, anstatt sich gemeinsam über das MS und seine Eigenheiten auszutauschen. Bis jetzt fand ich den langen Update Fred am spannendsten zu lesen, aber alles was länger als ein paar Seiten ist, wird ja geschlossen. Schade.

Kopf hoch DennisG1, mich hat Deine Meldung sehr interessiert und werde alle weiteren Infos von Dir lesen.

Just my two pence (oder war das jetzt zuviel gechattet ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg, fritz.funkel und Vladok
Das hat nichts damit zu tun, dass der Thread mehrere Seiten lang war, sondern damit, dass er zum allgemeinen Off-Topic-Chat missbraucht wurde. Und dabei haben wir extra einen OT-Thread eingerichtet.

Jetzt aber bitte wieder zum Thema: Wenn das Update wirklich da ist (bei mir immer noch nicht), dann schreibt es bitte hier rein. Alles andere kommt in den OT-Thread hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]
 
Ich denke sogar, dass DennisG1 das Update bekommen hat.
Bei unserem Trubel den wir hier veranstaltet haben, glaube ich nicht, dass sich jemand traut dass zu faken...:)

@DennisG1
ich weiß, dass die Kommentare gleich etwas feindselig waren, aber du musst auch verstehen, dass das Thema sehr heikel ist! (wir sind alle etwas auf 180!!!)
Ohne Bilder oder Video, hätte ich mich nicht getraut das hier zu Posten. Für deinen Mut gabs übrigens ein "Danke" von mir ;)

Ich hoffe du nimmst meine Vorposter nicht zu ernst....


lg Janus
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
Hi leute.
Weiß jemand von euch wie lange es in Frankreich gedauert hat bis alle das update hatten. Also eine Stunde oder eine Woche.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten