1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DennisG1, 02.02.2010.

  1. DennisG1, 02.02.2010 #1
    DennisG1

    DennisG1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hallo Leute,

    vor ca. 30 Mintuten gab es eine Updatemeldung auf meinem Milestone. Es ist ein freies von O2. Ich habe es installiert und danach nachgeschaut und in den Teleoninfos wird jetzt 2.0.1 als Firmwareversion angegeben. Motorola hat also das DE 2.0.1er Update veröffentlicht. Später, so gegen 21 Uhr werde ich einen Screenshot machen und hier veröffentlichen.

    Lieben Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    wicht, heimi, moppelg und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Finntroll82, 02.02.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Na da bin ich ja mal gespannt





    Nicht
     
  3. g-man, 02.02.2010 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Mann, das klingt ja erfreulich meins sagt immernoch "Sys auf dem neusten Stand" aber das kennt man ja, das es nich überall zeitgleich kommt,
    ich hoffe mal das das keine Lüge ist >.<

    so on
    g-man
     
  4. Druffel, 02.02.2010 #4
    Druffel

    Druffel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Meins (Vodafone gabrandet) zeigt auch noch neuester Stand! ):
     
  5. Vladok, 02.02.2010 #5
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Bei mir steht, dass ihr System auf dem neusten Stand ist...und bei Firmware steht 2.0 -.-
     
  6. nuutsch, 02.02.2010 #6
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Falls es wirklich so ist....probier mal root zu bekommen :D
     
  7. mozzer, 02.02.2010 #7
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    DennisG1 war auch derjenige, der gesagt hat das Update käme am 13.01. ;)

    beweis oder troll
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
  8. Timotime, 02.02.2010 #8
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Na klar, du hast es udn sons kein Mensch ^^. Schau mal nach, vlt sind ja auch Diamanten verbaut...
     
  9. Finntroll82, 02.02.2010 #9
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Am besten closen. Wenn er bis 21 Uhr braucht um nen Screenshot zu fälschen wird das eh ne Enttäuschung: -)
     
    moppelg bedankt sich.
  10. nuutsch, 02.02.2010 #10
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wieso sind alle so böse?
    Habt euch lieb und gebt ihm die Chance das Update mit einem Video zu beweisen.
    Wenn nicht, kriegt er eben lebenslanges android-hilfe.de Verbot :D
     
  11. DennisG1, 02.02.2010 #11
    DennisG1

    DennisG1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Dann schließt es bitte. Ich werde keinen Screenshot machen. Dieses Forum ist sehr "gut" zu "Informationsgebern". Ich bin jetzt hier raus. Und das mit dem 13.01. sagten mir mehrere Mitarbeiter von Motorola, zu dem Zeitpunkt dachte ich man könnte sich auf diese verlassen.

    Wie gesagt. Bin weg, viel Spaß noch!
     
  12. mactron, 02.02.2010 #12
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    :rolleyes:
     
  13. achmed20, 02.02.2010 #13
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    mein arbeutskollege hats auch gerade bekommen.
    drecksau die olle ... ich hät zu O2 gehen sollen. bei mir tut sich nix (VF) XD
     
  14. majuerg, 02.02.2010 #14
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Kleine Anmerkung: Auch dieser Thread wird geschlossen, wenn es sich hier zu einem Chat entwickelt. Wie ich schon mal gesagt habe. Das ganze nennt sich hier Forum nicht Chatroom.
     
  15. Operator, 02.02.2010 #15
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Motorola hat noch nicht angekündigt, dass ein Update freigegeben wurde.
    Mein Milestone (O2) meldet auch nach wie vor, dass es auf dem aktuellen Stand sei.
     
  16. fritz.funkel, 02.02.2010 #16
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hey, lass Dich doch von ein paar Rüpeln bitte nicht vertreiben....
    Dann haben die nur bekommen, was sie wollen.

    Denn offenbar verdichten sich die Anzeichen für eine bevorstehende Update-Welle wirklich. Insofern fand ich die üblen Kommentare von einigen hier ziemlich unangebracht.

    Vielleicht täten sich Diejenigen, wenn es tatsächlich kommt, bei dem User mal entschuldigen als weiter auf arglosen Usern rumzupöbeln.


     
  17. Kayjee, 02.02.2010 #17
    Kayjee

    Kayjee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Langsam finde ich es hier auch ziemlich lächerlich. Die einen beleidigen, die anderen drohen, anstatt sich gemeinsam über das MS und seine Eigenheiten auszutauschen. Bis jetzt fand ich den langen Update Fred am spannendsten zu lesen, aber alles was länger als ein paar Seiten ist, wird ja geschlossen. Schade.

    Kopf hoch DennisG1, mich hat Deine Meldung sehr interessiert und werde alle weiteren Infos von Dir lesen.

    Just my two pence (oder war das jetzt zuviel gechattet ;-)
     
    moppelg, fritz.funkel und Vladok haben sich bedankt.
  18. Operator, 02.02.2010 #18
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das hat nichts damit zu tun, dass der Thread mehrere Seiten lang war, sondern damit, dass er zum allgemeinen Off-Topic-Chat missbraucht wurde. Und dabei haben wir extra einen OT-Thread eingerichtet.

    Jetzt aber bitte wieder zum Thema: Wenn das Update wirklich da ist (bei mir immer noch nicht), dann schreibt es bitte hier rein. Alles andere kommt in den OT-Thread hier:

    http://www.android-hilfe.de/smallta...tone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html
     
  19. janus_01, 02.02.2010 #19
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Ich denke sogar, dass DennisG1 das Update bekommen hat.
    Bei unserem Trubel den wir hier veranstaltet haben, glaube ich nicht, dass sich jemand traut dass zu faken...:)

    @DennisG1
    ich weiß, dass die Kommentare gleich etwas feindselig waren, aber du musst auch verstehen, dass das Thema sehr heikel ist! (wir sind alle etwas auf 180!!!)
    Ohne Bilder oder Video, hätte ich mich nicht getraut das hier zu Posten. Für deinen Mut gabs übrigens ein "Danke" von mir ;)

    Ich hoffe du nimmst meine Vorposter nicht zu ernst....


    lg Janus
     
    Blindy bedankt sich.
  20. BobASG, 02.02.2010 #20
    BobASG

    BobASG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hi leute.
    Weiß jemand von euch wie lange es in Frankreich gedauert hat bis alle das update hatten. Also eine Stunde oder eine Woche.
     

Diese Seite empfehlen