Milestone defekt:S

O

Octron

Gast
Hallo,

mir ist gestern mein Milestone im Bad auf dem Boden gefallen. Seit dem geht geht das Stein nicht mehr. Eigentlich ist von Außen nichts zu erkennen.
Wenn ich das Gerät einschalte erscheint das Motorola zeichen, jedoch außer mitte. Anschließend passiert auf dem Bildschirm nichts mehr.
Die Vibrationsrückmeldung vom starten kommt auch nocht. aber dann ist nichts mehr.

Ich würde es liebend gerne als Garantiefall zurückschicken, nur das Problem ist, dass ich das Teil gerootet hab.

Meine Frage:

Kann ich das Gerät zurückflashen ohne das Display zu verwenden? Sprich nur über den PC?
Wird bei der Reparatur die Firmware geprüft??


Vielen Dank im Voraus.

Oct.
 
Müsste gehen - halte beim Starten mal D-Pad hoch gedrückt (wenn nichts zu sehen hsi: Sollte nicht länger als 'ne Minute dauern, dann kannste loslassen) und schließe den Stein an den PC an - wenn RSD Lite den erkennt einfach flashen - sollte gehen. Sieht so aus als ob das Display hin is bei Dir. Eventuell auch nur intern ein Flachbandkabel abgegangen oder so - aber ich würde es nicht riskieren selbst nachzuschauen.
 
Super, hat geklappt.

Besten Dank!

Ist die Version SHOLS_U2_02.34.0_DACH_FULL1FF die Originalsoftware??
 
jede .sbf ist eine Original Firmware, da es derzeit noch nicht möglich ist modifizierte Firmware einzuspielen....
 
@Octron: Kommt drauf an, was für einen Stein Du hast - Vodafone, O2 oder DACH. Dementsprechend solltest Du das SBF auswählen (Links u.a. bei meinem Nandroid in der Signatur).
 
@ Oktron
was hat der Support zu dem Problem gesagt
habe nämlich das gleiche Problem
vlt weis auch jmd. anderes was ich noch machen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten