1. Philoffthehill, 28.02.2012 #1
    Philoffthehill

    Philoffthehill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    also mein Milestone hat seit neuesten einen komplett schwarzen Display.
    Da es aber keinen Sturz- oder Wasserschaden hat glaube ich nicht das der Display kaputt ist, sondern ein Software-Fehler. Aber mit dem Programm das Motorola mitgeliefert hat kann man ja leider nur die SD-Karte Löschen bzw. Wiederherstellen.

    Was soll ich denn jetzt machen?

    Dankeschön im Vorraus für die Hilfe! :biggrin:


    Mfg Philipp
     
  2. Pfälzer, 28.02.2012 #2
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn: "...komplett schwarzen Display", bedeutet, das es auch beim Booten nichts anzeigt, ist es kein "Software-Fehler".
     
  3. Andy6325, 28.02.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    klingt für mich nach einem durchtrennten Datenkabel (zwischen Display und unterem Teil). leuchtet denn die Tastatur denn noch?
     
  4. Philoffthehill, 29.02.2012 #4
    Philoffthehill

    Philoffthehill Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ganz schwarz ist er nicht man erkennt schon dass der leuchtet und die Touch Tasten leuchten auch also Home, Menü, Zurück..

    die Tastertur leuchtet auch noch.
     
  5. -FuFu-, 29.02.2012 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    kann sein das das Displaykabel was abbekommen hat, da hilft nur reparatur durch dat repair...


    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  6. Philoffthehill, 01.03.2012 #6
    Philoffthehill

    Philoffthehill Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn es so ist.. dann is es echt blöd.
    naja
    danke für die Hilfe
     
  7. -FuFu-, 01.03.2012 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    könnte zwar auch was anderes sein, aber wenn nur das Display schwarz bleibt, hört es sich so an als wenn das Displaykabel (so ein ganz flaches und dünnes) lose ist, was hier im Forum glaub ich schonmal geschildert wurde...
    solange du Garantie hast ist die repartur ja kostenlos


    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
  8. googleluca3.2, 01.03.2012 #8
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Android-Hilfe.de Mitglied

    falls die reparatur nicht mehr möglich ist da keine grantie, ein milestone gibts meistens in den shops (refurbished also bereits gebraucht) für kleines geld, ein freund hat eins um 50 euro bekommen und sein altes dafür abgegeben (der lügner hats aber mitgewaschen und gesagt er weiß nicht was damit los ist).. frag mal nach.. kostet ja nix
     
  9. HaSt, 02.03.2012 #9
    HaSt

    HaSt Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon mal den Akku gezogen?
    Bevor ich meins gerootet hab und mir CM7 drauf gespielt hab, hatte ich das auch ständig...

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Philoffthehill, 04.03.2012 #10
    Philoffthehill

    Philoffthehill Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich schau jetz erst mal ob des Kabel nur locker ist,
    mal schaun hoffentlich is ja nich mehr