Milestone Developer Mode bei CM7 - Wie passiert das?

A

atari82

Neues Mitglied
0
Ich dachte eigentlich ich würde mein Milestone kennen.
Gestern Nacht ruft mich jemand an ... das Display flackerte plötzlich immer ganz kurz in knalligen Farbe und nachdem ich aufgelegt hatte waren nur komische Menüs da. Irgendwas von Developer Mode und sehr technisch klingende Sachen. Hatte diese Menüs noch nie gesehen und keine Ahnung wie mein Milestone sich in den Zustand versetzt hatte.

Nach einem Neustart waren die Menüs weg, dafür hab ich in der Ecke oben jetzt IMMER so eine Art Konsole mit ganz kleiner Schrift, die immer irgendwelche technischen Systeminfos anzeigt: Prozesse, Ram-Auslastungsbalken, etc.?
Die komischen Menüs find ich allerdings nicht mehr.

Also ich hab davon noch nie gehört. Könnt ihr damit was anfangen?? Wie bekomme ich das los?

Achso: neuester CM7, falls das was zur Sache tut.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang noch ein Screenshot von der „Konsole” rechts oben. Die ist allgegenwärtig und überlagert alles - in jedem Programm.

Die Farben hat das Screenshot Programm irgendwie verzockt. Die stimmen sonst schon.

:)
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpeg
    ScreenShot.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 353
Kein Ding. Da du ja CM7 drauf hast, müsstest du ja eine App drauf haben, die Dev-Tools heisst.

Die öffnen und dann zu Developer Settings gehen. Wenn dort irgendwelche Haken drin sind, alle raus machen. Danach sollte das auf deinem Screenshot verschwinden.
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
Zurück
Oben Unten