Milestone Display besser als Galaxy S Display - eine Warnung and HiDef Freunde

ich hat ja noch kein android, kann ich da einfach per usb ohne soft bilder videos und musik rauf und runter kopieren, wie in symbian, oder muss man da "kies" benutzen ?
 
Septemberregen schrieb:
ich hat ja noch kein android, kann ich da einfach per usb ohne soft bilder videos und musik rauf und runter kopieren, wie in symbian, oder muss man da "kies" benutzen ?

Du kannst einfach so Bilder usw. drauf kopieren, da du es als Massenspeichergerät verwenden kannst.

Gruß,

P. S. Android wird mit FroYo wie es aussieht iOS überholen =)
 
1 Tag Samsung Galaxy S I9000.....dann der Verkauf.....


Es ist fast schon komisch. Meine letzten Handys waren: Nokia 5800XM --> IPhone 3GS --> Nokia 5800XM --> HTC Magic Vodafone --> Motorola Milestone --> IPhone 3GS --> und seit gestern abend ein Samsung Galaxy S I9000


Ich habe das IPhone 3GS verkauft um mir ein Samsung Galaxy zu holen. Die Pressestimmen, die Foreneinträge und vor allem die technischen Daten waren einfach überwältigend. Und da ich einfach mein gebrauchtes IPhone 3GS gegen ein neues I9000 getauscht habe, habe ich auch kein Geld aufbringen müssen.
Nachdem ich das Galaxy zum ersten mal ein geschaltet habe kam erstmal ein WOW.....dennoch sehr dich gefolgt von einem HÄ??? Ein sporadisch auftretender Blaustich, das im gegensatz zum Milestone sehr körnig aussehende oder Netzgemusterte Display. Nach einiger Zeit waren mir die Farben irgendwie zu knallig....überhaupt nicht mehr natürlich. Die Helligekit war klasse....aber die Farben waren einfach unnatürlich grell.

Dann kam die Haptik.......wenn man ein Milestone oder vor allem ein 3GS in der Hand hält und dann ein Samsung Galaxy S I9000....dann bekommt man etwas Angst um dieses teure Dingen. Es fühlt sich sehr zerbrechlich an finde ich. Dies wird beim abnehmen des Akkudeckels noch verstärkt. Auch wenn es vielleicht sehr robust ist, wie Tests belegen...es fühlt sich bei weitem nicht wo robust an.

Zum OS kann ich eigentlich nichts schlimmes sagen....eigentlich liebe ich Android eigentlich. Die vielen Möglichkeiten alles zu verändern sind einfach klasse. TouchWiz gefiel mir zwar überhaupt nicht, dies kann man jedoch mit dem LauncherPro beheben.
Allerdings ist ein riesiges Manko der im Vergleich zum Apple AppStore wirklich schlechte Android Market. Wenn sich der Android Market auf dem Niveau des Appstores hebt, wird alles anders bei Android.....aber so nicht.

Kamera, Spieletauglichkeit, Lautsprecherqualität haben mich wiederum überzeugt.



Abschließend muss ich trotzdem sagen, das ich bei noch keinem Handy nach nur 2-3 Stunden so ein schlechtes Gefühl hatte.
Es scheint so..., als ob das IPhone4 das für mich richtigere Gerät sei. Aus England gekauft sind es auch "nur" 600 Euro. Allerdings muss man hier auch den unvergleichlich guten Wiederverkaufswert bedenken. Deshalb sind die 600 Euro relativ.
Ich denke das war es erstmal mit Android.....ich kann mir nicht vor werfen es nicht probiert zu haben. Vom Einsteiger, über die Mittelklasse, bis zum HighEnd Gerät habe ich es probiert. Doch irgendwie macht mich die Kombination aus Android und dem dazu gehörigem Smartphone nicht zufrieden genug.

Schade........aber ich werde weiterhin ein Auge auf den Android Sektor werfen...bis dahin......machts gut Android-hilfe.de USER.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke HiDef Freunde sind bei einem Smartphone sowieso verkehrt.
Das SGS Display ist astrein - Videos, Bilder schauen toll aus. Wenn man nicht gerade seine SMS mit Mikroskop und Nase am Display liest der wird damit viel Spass haben. Ich habe vor dem Kauf auch die iPhone4 vergleiche bzgl des Display gelesen und erstmal gehadert, aber das sind meiner Meinung eher "Nerd-Vergleiche" die bei normalem Gebrauch nicht ins Gewicht fallen, außer man steht darauf "auf dem Papier" bessere Daten zu haben.
 
Zum Wiederverkaufswert Iphone. Kannste knicken. Das ist nicht mehr so wie früher.
Mittlerweile gibt es Konkurrenz zum Iphone, was es vorher nicht gab. Auch fällt das T-Mobile Monopol.
Ein so starker Wertwerfall wie bei anderen Telefonen wird zwar nicht entstehen, da Apple wohl auch in Zukunft nur 1 Modell pro Jahr rausbringen wird, aber der Vorteil wird schmelzen.

Zum Display. Mein Monitor hier hat um die 90 ppi (24"). Warum stört mich das da eigentlich im Vergleich zum SGS garnicht? (Das SGS hat doch bestimmt 200 ppi).
 
Ich hatte das selbe Problem, nach dem wechseln vom G1 zum SGS kam zuerst ein "WOW" und dann ein "BOAH.. jez reichts aber", das war einfach zu grell. Aber es gibt aushilfe^^ automatische beleuchtung ausschalten und das teil auf minimum schrauben ;)

Ich muss ehrlich zugeben ich habe diese besagte Körnung noch nie bemerkt und jetzt wo ich den Thread lese und mir das Handy vor (an) die Nase halte seh ichs zum ersten mal. Aber wie penibel muss man sein um soetwas zu bemerken?

Das einzige was mich an dem Handy wirklich stört, ist das ich es immer verkehrtrum in die Hand nehme haha
 
Jl223 schrieb:
Zum Wiederverkaufswert Iphone. Kannste knicken. Das ist nicht mehr so wie früher.
Mittlerweile gibt es Konkurrenz zum Iphone, was es vorher nicht gab. Auch fällt das T-Mobile Monopol.
Ein so starker Wertwerfall wie bei anderen Telefonen wird zwar nicht entstehen, da Apple wohl auch in Zukunft nur 1 Modell pro Jahr rausbringen wird, aber der Vorteil wird schmelzen.

Zum Display. Mein Monitor hier hat um die 90 ppi (24"). Warum stört mich das da eigentlich im Vergleich zum SGS garnicht? (Das SGS hat doch bestimmt 200 ppi).

Ich habe 4 IPhone 3GS verkauft in den letzten 3 MOnaten.......der Widerverkaufswert ist mit keinem anderen Mainstream Handy vergleichbar.
Ich habe jedes IPhone 3GS für mindestens 420 Euro verkauft. Bei einem Einkaufspreis von 600 Euro....

Die ersten beiden IPhones sind sogar jeweils für 510 verkauft worden....also....

Eine NEUES Galaxy S habe ich für 390 Euro verkauft bekommen.....bei Amazon gibt es das schon für 420 Euro. Und der UVP Preis beträgt 549 Euro. HAllo???? Das HAndy ist erst einen Monat auf dem MArkt....
 
smartphoenix schrieb:
Ich habe 4 IPhone 3GS verkauft in den letzten 3 MOnaten.......der Widerverkaufswert ist mit keinem anderen Mainstream Handy vergleichbar.
Ich habe jedes IPhone 3GS für mindestens 420 Euro verkauft. Bei einem Einkaufspreis von 600 Euro....
Also zwischen 15% und 30% Wertverlust. Naja, so toll ist das auch nicht. Wie alt waren die jeweils? Ich habe mein Milestone nach 9 Monaten auch mit nur 25% Wertverlust verkauft.
 
Ich bin nach dem Milestone 1 zum Desire gewechselt - hatte damals noch nichts von Pentile gehört - und war von der leicht körnigen Schrift auch enttäuscht.

Das gleiche ist mir nun passiert mit dem Milestone XT 720: Ich habe mich über die Pixel gefreut, (werde ihn aber morgen zurückschicken, weil die Foto + Videofunktionen miserabel sind und er powermässig weder mit dem Desire noch mit dem Galaxy mithalten kann. Er ist auch mit dem Homescreen und Launcher Pro-Plus überfordert und laggt enorm)

Den Galaxy habe ich also seit heute morgen und werde ihn auch behalten...und die Pentile-Schwächen in Kauf nehmen.

Was ich aber immer wieder festgestellt habe:
In den zumeist harschen Diskussionen werden Ex-Milestoner selten verstanden. Man hat sich eben daran gewöhnt, dass man keine Pixel mehr wahrnimmt. Es geht dabei nicht ums Pixelzählen, aber der Gesamteindruck einer Textseite und auch des Homescreens wirkt eben entspannter.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten