1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. handymann1977, 08.01.2010 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute
    Mein Display geht nicht mehr aus wenn ich kurz den aus button drücke ?
    Nomalerweise geht dann der Display aus und die Tastensperre geht an !
    Jetzt ist es so das wenn ich den aus Button drücke das der zum Homescreen zurück geht !
    Programme die ich letzter Zeit installiert habe habe ich gelöscht ohne erfolg !
     
  2. kniffo80, 08.01.2010 #2
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    hab ich auch manchmal. einfach den power button noch einmal betätigen, um in den deep sleep mode zu kommen. finde das jetzt aber nicht sonderlich schlimm :confused:
     
  3. garak, 08.01.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Versuche mal den Power-Button lange zu drücken, bis das Menü für Ausschalten etc. kommt und dann drücke noch mal kurz drauf. Hat bei mir geholfen.

    Gruß
    Chris