1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. HarryS, 21.12.2010 #1
    HarryS

    HarryS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo an die Community,
    Ich hab zwar schon einige Themen das Display betreffend gefunden, aber keines, das ein Problem wie meines darstellt.
    Mein Stein funktioniert soweit einwandfrei, aber bei den Wähltasten funktioniert die mittlere Reihe (2 - 5 - 9) nicht. Ich hab mit Gesture Search getestet, ob irgendein Fehler an der berührungsempfindlichen Oberfläche anliegt, da funktioniert es aber ohne Einschränkungen.
    Hat vielleicht irgendwer einen Tip für mich?
    Vielen Dank schon jetzt für die Antworten
     
  2. TimeTurn, 21.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Teste mal mit einem Bildprogramm wie AndroPaint, ob der Touchscreen überall korrekt funktioniert - hatte sowas auch - bei mir hat das linke Drittel des Touchscreens nur noch auf horizontale Eingaben reagiert- damit war die PIN-Eingabe auch recht schwierig. Aber bei Gesten merkt man das nicht unbedingt.

    Wenn es im Paint Probleme gibt, ist der Touchscreen hin, da hilft nur einschicken.
     

Diese Seite empfehlen