1. Kugeldichrund, 18.05.2010 #1
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ja ich möchte nicht schon wieder mit dem leidigen thema nerven.
    ich habe auch schon die sufu benutzt, aber nicht mit dem gewünschten erfolg.
    nun wollte ich mal folgendes fragen:
    habe mein milestone neu bei ebay gekauft, mit branding von vf. habe es nun geflasht und nen root und das alles.
    aber seitdem kauf hab ich, wie fast alle hier, eine miserable sprachqualität. ich werde von meinem gegenüber schlecht bis gar nicht verstanden. außerdem wackelt der slider, wenn ich sms im touchscreen modus schreibe.

    nun die fragen:
    wo schicke ich das telefon ein? (wenn ihr adressen habt, und erfahrungen mit denen, dann könnt ihr diese gerne mitteilen, sprich ob alles nach wunsch verlaufen ist also ob die mängel beseitigt wurden sind und eventuell noch, wie lange es gedauert hat.)

    und habe ich überhaupt eine chance, dass der "schaden" repariert werden kann?

    muss ich wieder das orignale rom von vodafone drauf machen, um die garantieansprüche geltend machen zu können?

    danke für euer verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  2. sascha19374, 18.05.2010 #2
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Hallo
    Ich gehe mal davon aus das Du es von jemandem mit einer Vertragsverlängerung geholt hast, denn wrst ja warscheinlich eine REchnung von VF haben, eventuell kannst Du es auch austauschen lassen denn bringen die Dir es sogar bis zur Türe.
    Habe mir damals auch ein Omnia gekauft, das war auch von VF und später defekt, und habe es sofort getauscht bekommen

    Mfg
     
  3. presseonkel, 18.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    musst Root entfernen und Original Version (also 2.1) aufspielen- sonst auf alle Fälle keine Garantie-Ansprüche;
    zur anderen Frage gibt es hier schon einen Riesen-Tread...
     
  4. Kugeldichrund, 18.05.2010 #4
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie bin ich schwer vom begriff. ja du hast recht war eine vertragsverlängerung. also meinst ich solle einfach mal zu einem vodafone shop gehen? oder kann man sowas auch online machen und dann einfach dorthin schicken?
     
  5. presseonkel, 18.05.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  6. presseonkel, 18.05.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  7. sascha19374, 18.05.2010 #7
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Rufe einfach bei der 1212 an oder driekt beim Austausch Service 22065 erkläre denen das denn und denn wirst Du sehen was die sagen.
    Wenn die es tauschen hast Du genug Zeit die 2.1 VF wieder drüber zu bügeln.

    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem VF Austausch gemacht.