Milestone entsperrt sich in der Hosentasche selbst

Ja, kenne ich auch (leider) habe mein Lederportemonnaie im Verdacht...
 
Also ich habs heute mal mit Handschuhen ausprobiert. Der Touchscreen reagiert ohne Probleme -.-
 
Also für die Leute die eine Handytasche mit Magnetverschluss haben gibt es eine Erklärung, nämlich den DockingModus, dadurch wird das Handy nämlich auch entsperrt, also immer mit dem Display zum Magneten in die Tasche stecken.
 
mein stein entsperrt sich zwar nicht aber der slider geht immer so halb auf in der hosentasche..iwie egal aber auch iwie nervich. ..
 
@Phame
Da sieht man mal wie sehr Dein Handy in Dein Privatleben eingreift.
...wenn Dir schon in der Hose was aufgeht:D


...sorry, ein bissl Spaß muß sein
konnte nicht anders.
 
Hallo,

das hier beschriebene Problem habe ich leider auch seit ein paar Tagen:mad:.

Ich trage meine Telefon in einer Ledertasche in der Brusttasche meiner Jacke, deshalb denke ich, daß dort weniger Bewegung als bei Euch in Eureren Hosentaschen ist;-).
Trotzdem ist das Meilestone seit einigen Tagen beim Herausnehmen häufiger eingeschaltet(Entsperrmuster). Darunter leidet die Akkulaufzeit enorm. Habe seit 3 Tagen kaum dei 12 Sunden ohne aufladen geschafft.

P.S.: Tastatur kann es nicht sein, die Tasche ist sehr passgenau, da kann sich nicht bewegen. Ertappe mich jetzt schon, wie ich mein Handy nur zur Kontrolle aus der Tasche ziehe, um nachzusehen, daß es wirklich aus ist.

Meine Geduld mit diesem Telefon geht langsam zu Ende( Sprachqualität, Kamera, Sync der Mails und jetzt das)

Ich habe mir das Telefon nicht als Spielezeug gekauft, sondern weil ich es eigentlich auch nutzen wollte:mad:

Weiß nicht, ob ich überhaupt noch das Update abwarte:mad:
 
Vincente schrieb:
Ich trage meine Telefon in einer Ledertasche in der Brusttasche meiner Jacke,

Nur zur Sicherheit: hat deine Ledertasche einen Magnet-Verschluss?

Grüssle
JoeS
 
@ JoeS: Danke der Nachfrage, aber meine Ledertasche wie auch meine Jackentasche haben keinen Magnetverschluss. Ich habe auch in den letzten Wochen keinerlei neue Software installiert, die meinen Stein "aufwecken" könnten.

Da ich in meinem Job eine Art Dauerbereitschaft habe, und bei einem Telefon, daß vorher 5 Stunden aufgeladen wurde, und danach nicht genutzt wurde, davon ausgehen kann, daß es nach 4 Stunden wieder komplett entladen ist, war das schon ein Schock.

Ein solchen "Nichtfunktionieren" könnte mir im schlimmsten Fall den Job kosten.
 
Bei mir hat sich sogar automatisch ein App installiert: Whac-Android....Da war ich echt verblüfft! Da das Update wäre gekommen (wir reden da schon von wie vom Messias), aber es war nur ein App!
Keine Ahnung wie das gegangen ist....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten