1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone findet kein 2.1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gruendlich, 19.04.2010.

  1. Gruendlich, 19.04.2010 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo, ich habe ein freies Milestone und es findet bei mir OTA kein Update. Entweder es sagt mir dass der server nicht erreichbar sei oder es zeigt an, dass mein handy auf aktuellem Stand sei (2.0.1).
    Was ist da los? eine Update Möglichkeit am Computer habe ich mangels Windows leider nicht... :confused:
     
  2. Wookie, 19.04.2010 #2
    Wookie

    Wookie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Bei mir der gleiche Fall.
     
  3. Darkseth, 19.04.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    steht bei euch "DACH" drauf bei der version?

    gibts ne möglichkeit bei nem freund oder so an den PC zu gehen fürs Update?
     
  4. Gruendlich, 19.04.2010 #4
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    wo soll man bezüglich DACH nachgucken?
     
  5. Darkseth, 19.04.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Einstellungen --> ganz unten Telefoninfo --> Firmware-Konfigurationsversion

    da ich vodafone hab steht da irgendwo "VFDE". bei O2 wird O2DE angezeigt, und bei dem freien wird DACH angezeigt
     
  6. k1l, 19.04.2010 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    menü: telefoninf: firmware-konfigurationsversion

    aber wie schon beim letzten update: öfter mal probieren, die server sind mehr als ausgelastet
     
  7. Gruendlich, 19.04.2010 #7
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Ja, bei mir steht DACH da. Und probiert habe ich es auch schon oft - sogar mitten in der Nacht :-/
     
  8. Thyrus, 19.04.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    und warum nimmst du nicht einfach die update zip aus dem 2.1 fuer dummies thread?! mit oder ohne root, alles da...
     
  9. unni, 20.04.2010 #9
    unni

    unni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Bei mir auch so ^^ Ich glaub ich werds wohl langsam mal mit dem MSU machen -.-
     
  10. motoroller, 20.04.2010 #10
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir war es das gleiche in grün. MSU und das ging ohne Probleme.

    VG :)
     
  11. Gruendlich, 22.04.2010 #11
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Weil ich den versprochenen support durch den Hersteller der ein OTA Update beinhaltet erwarte? Noch immer findet der Stein nichts...
     
  12. Mastet, 22.04.2010 #12
    Mastet

    Mastet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Weil es so gehen muss und soll. Es ist vorgesehen und es ist der einfachste Weg.

    Offensichtlich fühlen sich hier einige geowned, die vor einiger Zeit solche Posts gelöscht haben, weil Sie sich nicht vorstellen konnten, dass es diesen Bug gibt. Und es gibt einen Bug, wenn manchmal die Meldung kommt, dass kein update verfügbar ist. Die Meldung kann nicht an der Serverauslastung liegen!

    Ich hatte den selben Fehler, über den PC ging aber.
     

Diese Seite empfehlen