Milestone Foto vor Forum-Kategorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Hi,

wäre schön, wenn ihr im Milestone Forum auch ein kleines Mini-Handy hinklatscht, so wie es schon beim G1, G2 etc der Fall ist.

Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
...wat darf`s denn sein? a halbe dreud? oder a volls meilschdohn?...:D...

...yep, das wäre schon hübsch`, wird aber ehe kommen, denke ich...
 
Hi,

es ist bereits ein Foto drin. Ich persönlich hätte noch etwas gewartet, bis das Motorola Milestone auch verfügbar ist.

LG Sebastian
 
...danke, habe es auch eben erst registriert...

...ist doch aber schon so gut wie...oder...;)...
 
Warum ist denn jetzt das Milestone-Forum hinters Tattoo-Forum gerutscht?

Irgendwie passt das jetzt optisch nicht...Fotos vom G1, G2 etc dann kein Foto vom Tattoo und wieder das Foto vom Milestone.
Ich wäre dafür die Foren mit Fotos direkt untereinander zu quetschen :)
 
Hallo,

ich habe soeben ein Foto vom HTC Tattoo eingefügt. Das HTC Tattoo ist nun bereits bei O2 verfügbar :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten