1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

froyo.png
An dieser Stelle - anstatt für jedes einzelne Gerät eine eigene News zu verfassen - möchten wir einmal die Statusmeldungen zusammenfassen, wie weit die Pläne verschiedener Hersteller für das Update auf die Android-Version 2.2 (Froyo) gediehen sind; hier hat sich nämlich in den letzten Tagen einiges getan:

- Samsung Galaxy S:
Übereinstimmend wird auf mehreren Internet-Seiten gemeldet, daß das Froyo-Update für Samsungs Android-Flaggschiff fertig ist. Es ist zwar noch nicht möglich, es über den offiziellen Weg mittels der KIES-Software zu installieren - dies könnte sich aber in Kürze ändern. Über das "Samsung Open Source Release Center" kann das Update (gekennzeichnet mit "JPM" für die europäische Version) heruntergeladen werden. Hinweise und Anleitungen sind über untenstehenden Link verfügbar.

- Motorola Milestone:
Per Facebook teilte Motorola gestern (12. Oktober) mit, daß in der kommenden Woche (KW 42) die finale Phase mit Tests für die Europa-Version von Froyo beginnt. In dieser Zeit auftretende Mängel müssen natürlich noch behoben werden - es scheint aber, daß der von Motorola anvisierte Termin bis Ende des Jahres damit möglich scheint.

- T-Mobile myTouch3G
Für die US-Version des HTC Magic wird Froyo ab morgen (13. Oktober) per OTA ausgeliefert. Dies nährt Hoffnungen der Magic-Besitzer, daß auch ihr Smartphone in den Genuß der neuen Android-Version kommen könnte - schließlich sind beide Geräte baugleich, und so groß durften die Änderungen, die das hierzulande von Vodafone verkaufte HTC Magic erordern würde, eigentlich nicht sein.

froyo.png


Diskussionen zum Beitrag
- Samsung Galaxy S
- Motorola Milestone
- HTC Magic (aka myTouch3G)


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...-froyo-fuers-desire-probleme-aufgetaucht.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...avascript-doppelt-so-schnell-wie-ios-4-a.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/33191-froyo-wird-ota-auf-nexus-one-ausgerollt.html
 
Donald Nice und ChuiBuh haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen