Milestone geht nicht mehr an!

naja, wir haben hier im Forum ja jemanden von datrepair ;) da kann man freundlich per PN anfragen, denn an der IMEI kann man ja feststellen wie alt das Gerät ist, und da lässt sich sicher ne lösung finden, denn ich glaub kaum, das hier jemand nen Stein hat, wo die Garantie schon abgelaufen ist ^^

ich glaub das wir hier auch schonmal so einen fall im Forum hatten, bin aber nicht ganz sicher und weis auch nicht was dabei rausgekommen ist...

denn ohne Rechnung (Granatie nachweis) bleibt nur dieser weg, und fragen kostet nichts, kann man notfalls auch Telefonisch machen (Support Nummern und co findet man sicher auf der Homepage von datrepair)
 
Bandit schrieb:
Einschicken is net weil privat gekauft ohne Garantiebeleg... laut OP

Ist völlig unerheblich ;) Denn der Garantiecheck über die IMEI reicht aus.
 
ich hatte mal exakt das gleiche problem. allerdings ohne auf 1ghz übertaktet zu haben. der stein war platt und wurde von o2/arvato getauscht.. ich bekam aber keine rückmeldung was für ein defekt vorlag. darum kaufe ich keine gebrauchten smartphones
 
@-FuFu- & Otandis_Isunos

Ah Danke, daran hab ich gar nicht gedacht, dass man ja anhand der IMEI checken kann. Stimmt ja ;)
 
Also jetzt bin ich mit meinem Latein am ende ich hab den Stein heut einfach mal aus spaß nochmal an den PC gehangen und siehe da es ging an natürlich hab ich den overclock direkt deaktiviert und daraufhin die app gelöscht um so etwas zu vermeiden es lief jetzt eine gute stunde bzw. es hing am ladekabel und zack war es wieder aus und ich habe die selben sympthome wie am anfang
 
Sieht nach einem Fall für datrepair aus.
 
Das problem ist ich bin Geldlich etwas beschränkt also sollte ich erstmal nen Kostenvoranschlag bekommen
 
Einschicken "geht nich mehr an" - is doch Garantie drauf :) und wenns nich mehr angeht, könenn die ja nich sehen was Du da geflasht hast.
 
Habs heute noch geschaft eine original rom zu flashen aber weiter als das Motorola M komme ich trozdem nicht. Ich denke ich werd den Stein mal zum O2 shop schleppen und fragen ob sich da was machen lässt und wenn nicht dann landet das teil im ebay oder datrepair je nachdem wie meine meinung dan zu dem milestone ist
 
Also wenn Du noch Garantie hast, was anzunehmen ist, dann setz Dich mit Datrepair in Verbindung. Die reparieren das Teil und dann kannst es immer noch in die Bucht schieben ODER Du spielst Dir MIUI, CM6/7 oder FroyoMod drauf und bist glücklich.
 
motoroller schrieb:
Also wenn Du noch Garantie hast, was anzunehmen ist, dann setz Dich mit Datrepair in Verbindung. Die reparieren das Teil und dann kannst es immer noch in die Bucht schieben ODER Du spielst Dir MIUI, CM6/7 oder FroyoMod drauf und bist glücklich.

Ja aber wenn ich das zu Datrepair schicke kostet es mich doch was oder irre ich mich da?
 
nein, die sind der offizieller Reperaturservice von Motorola und solange du noch garantie hast, reparieren sie das
außer wenn sie erkennen das deine cpu wegen übertakten kaputt ist


ajo wegen den 9,3 ghz
4 ferraris fahren je 230 km/h und nicht 920 km/h, das bitte merken ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch Garantie hast und die nichts mehr machen können, sprich kein SBF flashen werden die wohl die Teile tauschen. Nach dem Fehler suchen ist für die bestimmt zu teuer, außer die sehen gleich, dass der Prozzi durch ist. K.A. ob man das ganz einfach prüfen/sehen kann.

Ergo -> Garantiefall -> nur Kosten für das Porto.

Edit: ge-ninjat ^^
 
motoroller schrieb:
Wenn Du noch Garantie hast und die nichts mehr machen können, sprich kein SBF flashen werden die wohl die Teile tauschen. Nach dem Fehler suchen ist für die bestimmt zu teuer, außer die sehen gleich, dass der Prozzi durch ist. K.A. ob man das ganz einfach prüfen/sehen kann.

Ergo -> Garantiefall -> nur Kosten für das Porto.

Edit: ge-ninjat ^^

Ich denke mal der Prozzi ist nicht durch weil wie gesagt gestern hat es gebootet ich konnte kurz telefonieren ich vermute eher das die ladebuchse oder der akku was abbekommen hat und da hoffe ich würde die garantie einspringen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
979
-FuFu-
-FuFu-
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.343
ons3tsky^
ons3tsky^
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten