1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Askii, 16.12.2009 #1
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat hier jmd. Erfahrung mit den Geräten von handyflash.de?
    Bekomme in den nächsten Tagen mein Gerät geliefert und stelle mir nun die Frage ob es sich bei diesen Geräten wie bei den Amazon Geräten um welche handelt die nicht von Googel für den komplette Market Place "freigeschaltet" sind.

    MFG
    Manuel
     
  2. shrotty, 16.12.2009 #2
  3. Askii, 16.12.2009 #3
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dort findet man nicht die Antwort auf meine Frage, nur das handyflash.de ein seriöser Verkäufer ist....
     
  4. Xsez, 16.12.2009 #4
    Xsez

    Xsez Neuer Benutzer

    hab meins auch von handyflash und es ist "leider" komplett ungebrandet, kann auch viele sachen im store nicht finden :/
     
    Askii bedankt sich.
  5. Askii, 16.12.2009 #5
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke das dachte ich mir leider schon, ich weiß dazu gibts schon einen Ausführlichen beitrag, aber in den (gefühlten) 1000 Beiträgen wird ja immer das gleiche gesagt O2 bzw. VF Geräte gehen ungebrandete nicht, aber gibts iwie mal nen Offizielles Statement dazu. Oder hat wenigstens mal jmd. die Absicht geäußert das sich das ändert? Ich miene sowas geht doch mal echt nicht klar, Ich will weg von meinem IPhone weil ich Apple und die Itunes anbindung nicht mag und dann legt Google willigen Neukunden solche "Steine":p in den Weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009

Diese Seite empfehlen