Milestone, GOT Froyo 2.2.1 - SetVsel lässt sich nicht starten!

S

steff_86

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Stein lässt sich setvsel nicht starten. bekomme immer die fehlermeldung das es unerwartet beendet wurde. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke schon mal,

lg steff
 
Froyo support ist nicht garantiert (steht in der App Beschreibung)
 
danke schon mal für die schnelle antwort auch wenn sie nicht sehr erfreulich ist. das hab ich mir fast gedacht obwohl ich schon öfters gelesen habe das setvsel mittlerweile froyo kompatibel sein sollte... gibt es dann vielleicht irgendeine alternative wie ich die vsel werte dynamisch an die jeweilige taktfrequenz anpassen kann um die akkulaufleistung zu erhöhen? ohne das ich selber in irgendeinem skript herumschreiben muss? ;-)

lg steff
 
Die Overclock datei bearbeiten. Musst eben eine Datei n bisschen umschreiben, aber bringt das gewünschte Ergebnis.
 
da führt wohl kein weg daran vorbei. dann mal los...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten