1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone hängt in einer Bootschleife, dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Jetmanfx, 27.08.2011.

  1. Jetmanfx, 27.08.2011 #1
    Jetmanfx

    Jetmanfx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo,

    mein Milestone hatte es ein problem, man konnte keine Wlan verbindung herstellen, da habe ich das Handy auf Recovery gemacht und nun hängt es in einer Bootschleife!

    Auf dem Handy war CM7 (2.3.4), es war schon drauf als ich es gekauft habe.

    Kann mir bitte jemand Helfen, denn ich kenn mich nicht wirklich gut mit Androids aus .
     
  2. Diamond-X, 27.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Du hast das Handy auf recovery gemacht? Was?
     
    -FuFu- bedankt sich.
  3. -FuFu-, 27.08.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    gute Frage ;)
    ich rätzel nun auch schon etwas länger... und versuch gerade dahinter zu kommen, was er gemacht hat, und warum er nun in einer bootschleife hängt...

    besonders wegen den Vielen Infos...
    wir wissen zumindest: CM7 (2.3.4)
    also sollte es ein Build zwischen 7.1.0-RC0-11.05.03 und 7.1.0-RC14-11.07.24 sein, die frage bleibt welches...

    dann wäre interessant zu wissen ob eine ext Partition vorhanden ist, ob und was für tweaks noch mit dabei sind, und eben, was er mit
    meint...


    aber um es schnell zu sagen:
    bester weg das ganze zu richten ist:
    https://github.com/downloads/nadlabak/android/update-cm-7.1.0-RC14-11.08.24-Milestone-signed.zip downloaden
    per OR einspielen
    gapps einspielen http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110729-signed.zip
    full wipe
    und fertig....
     

Diese Seite empfehlen