Milestone kamera licht probleme

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

hab leider ein problem mit meinem Stein. Ich scheine zwar den autofokus bug nicht zu haben, jedoch versaut mir der eingebaute blitz jedes bild. Ist er an, dann bilden sich immer seltsame schwarze streifen im bild. Schlecht zu beschreiben, deswegen hab ich hier ein paar fotos:

Mit blitz:
http://bf1942.moretoast.de/30-12-09_cambug/2009-12-30 19.20.55.jpg
http://bf1942.moretoast.de/30-12-09_cambug/2009-12-30 19.21.05.jpg

Ohne blitz:
http://bf1942.moretoast.de/30-12-09_cambug/2009-12-30 19.22.05.jpg

Der lichteinfall o.ä kann nicht verantwortlich sein, habe alle 'physikalischen quellen' schon überprüft, es kann also nur was mit der kamera selbst zu tun haben.
 
Oh danke, und wieder einmal hab ich mich blamiert, weil ich durch suchen nichts fand :(
 
gerne geschehen.
vor mir hast dich sicher nicht blamiert, ich habs ein paar mal nicht besser gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten