Milestone kaufen oder aufs echt Milestone 2 warten?

ich würd dann doch lieber aufs motoborat warten.

also das oder das epic4g oder htc vision.
 
Barnd schrieb:
Das FM Radio mag für manche recht praktisch erscheinen, warum man sich bei der heutigen Digitalisierung mit meist recht schlechtem analogen Empfang zufrieden geben will ist mir aber nicht ganz verständlich. Radio ist auch über UMTS möglich, wenn dann wäre ein guter FM Transmitter eher sinnvoll.


  • Weil nicht jeder einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen hat?
  • Weil es zahlreiche Orte gibt, in denen nur GPRS verfügbar ist?
  • Weil man auch im Ausland Radio hören will?
  • Weil nicht jeder Radiosender in akzeptabler Qualität streamt?
  • Weil es ökonomischer Unsinn ist, die ohnehin über den Äther laufenden Radioton individuell jedem einzelnen Nutzer auf sein Gerät zu senden?
 
  • Danke
Reaktionen: dlhuss und sxg75
Dadof3 schrieb:
Weil nicht jeder einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen hat?
Weil es zahlreiche Orte gibt, in denen nur GPRS verfügbar ist?
Weil man auch im Ausland Radio hören will?

Um zwischendurch Radio zu hören reicht auch ein kleineres Kontingent.
Dann gibt es so einige Orte an denen ist mit einem simplen FM Empfänger ebenfalls kein vernünftiger Empfang vorhanden.
Abseits dessen hab ich auch noch eine Speicherkarte und diese bietet Musik auf gehobenerem Niveau als das Gedudel der meisten FM Sender.

Wenn ich im Ausland unbedingt Radio hören will ist es entweder im Auto vormontiert oder ich kauf mir was vernünftiges...

Weil nicht jeder Radiosender in akzeptabler Qualität streamt?

Ein billigst FM Receiver mit primitivster Antenne ist fast ausnahmslos schlechter als ein 64K Stream. Wer sich mit noch weniger zufrieden gibt kann sich auch 2,50€ Hama Kopfhörer einstöpseln ;)

Weil es ökonomischer Unsinn ist, die ohnehin über den Äther laufenden Radioton individuell jedem einzelnen Nutzer auf sein Gerät zu senden?

Ökonomischer Unsinn ist erstmal die Frequenzbereiche mit analogen Übertragungen zu belegen.
Warum es unsinnig sein soll auf ein qualitativ hochwertigeres und wesentlich umfangreicheres Angebot Zugriff zu haben erschließt sich mir aber nicht.

Über IP Streaming und die vielen Spartenkanäle muss man sich wenigstens nicht alle 10 Minuten vom Moderator sagen lassen wie und warum der Sender eigentlich gerade gehört wird :D
 
Die sollen sich mal beeilen sonst hol ich mir des galaxy s.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten