1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone, kein Klingelton Oo

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bam2000, 09.02.2010.

  1. bam2000, 09.02.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    ich wollte mir gerade mein Klingelton einrichten, als es mir aufgefallen ist, mein Milestone will einfach keinen Klingelton abspielen sobald jemand anruft Oo
    Er vibriert nur, ich habe alle einstellungen gecheckt, es ist nicht auf lautlos gestellt, Klingelton habe ich auch schon gewechselt.
    Und ja auch der Lautsprecher geht, höre sonst alles ^^
    Bitte um Rat.
    MfG
    Bam2000
     
  2. critical.error, 09.02.2010 #2
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Evo 3D
    und oben in der Leiste ist auch das Lautsprechersymbol und nicht das Vibrationssymbol oder der Lautsprecher durchgestrichen?
    Drück mal, wenn du auf den Homescreen bist, an der Lautstärketaste.
     
  3. spaxi, 09.02.2010 #3
    spaxi

    spaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich kenne das Problem leider auch. Mir kommt es so vor, als würde der Klingelton nicht geladen werden, wenn im Hintergrund zu viel Speicher/CPU verbraucht wird...
    Keine Ahnung wie man das ändern kann, aber es kommt schon doch noch ab und an vor :(
     
  4. bam2000, 09.02.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @spaxi
    Ja das deckt sich mit meiner Erkenntnis die ich gerade gemacht habe.
    Wenn ich das Gerät neugestartet habe, habe ich den Klingelton, hingegen nach ca. 30 min spielen, war der Klingelton wieder weg Oo
    gut muss nur noch meinen Taskkiller richtig einrichten, doofes android, sowas ist doch kacke ....

    Also das mit dem Taskkiller Ram freimachen funktioniert, ich test gleich mal eine app die automatisch einen bestimmten ram immer frei lässt, damit könnte es dann ja eigentlich klappen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010

Diese Seite empfehlen