Milestone - kleiner Glasbruch am Rand ...

K

kniffo80

Stammgast
135
... von wegen Gorilla Glas!

Ich habe heute Mittag mein Milestone mal wieder begutachtet. Dabei fiel mir auf, das mein Milestone am Metallrahmen auf der rechten Seite einen ca. 5mm kleinen Glasbruch (ein Stück ist rausgebrochen, aber noch da) hat. Ist direkt am Rahmen und behindert somit die Arbeit mit dem Milestone nicht. Allerdings habe ich jetzt ein wenig Angst, das sich durch die weitere Benutzung das Stück löst und "abfällt".

Das komische: es ist mir noch nicht einmal heruntergefallen und in der Regel trage ich es in einer Tasche, welche keine weiteren Gegenstände beinhaltet.

Nun gibt es 2 Fragen:
1. hat jemand ne Ahnung, was ne Reparatur kosten würde (ist das vielleicht ein Garantiefall? Ja ich weiss, hier ists sehr schwer)
2. um schlimmeres zu verhindern würde ich gern eine Displayschutzfolie auftragen. Kann mir jemand eine empfehlen?

Von wegen Gorillaglas. Ich wurde eines besseren belehrt :(

Heut abend werd ich wohl mal Bilder hier reinstellen, ist für ein Urteil vielleicht besser ;)
 
ruf bei deinem händler bzw. motorola an, und frag halt nach ob das in die gewähleistung fällt.

auch wenn es gorilla glas ist, heisst das nicht, das das glas unzerstörbar ist. das bei einigen geräten da was kaputt gehen kann sollte klar sein.
 
Ich habe auch nie behauptet, das da nie etwas kaputt gehen kann ;)

Es ist halt nur ärgerlich.

Mein Gerät ist von O2. Und soweit ich weiss, gibt es bei O2 eine zusätzliche Garantie, die man abschliessen kann, wegen genau einem solchen Kram. Nur leider wurde ich beim Kauf darüber nicht informiert.

Gibt es eine Adresse von Motorola, wo ich mal Bilder hinsenden und einen Gewährleistungsfall abschätzen lassen kann (per E-Mail natürlich ;))

Bis dahin würde ich gern eine Schutzfolie aufbringen, was haltet ihr von der Vikuiti DQC160 ? Oder geht mir dann der Vorteil meines heissgeliebten kapazitiven Touchscreens flöten?
 
kniffo80 schrieb:
um schlimmeres zu verhindern würde ich gern eine Displayschutzfolie auftragen. Kann mir jemand eine empfehlen?

Ich finde diese hier von der Qualität sehr gut.
 
Also ich nutze die Vikuiti und kann keine Veränderung der Bedienung feststellen...
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80
Deckt die Vikuiti das komplette Display ab, inklusive den schwarzen, nichtfunktionalen Rändern? Denn genau da befindet sich der Bruch ...

Jemand ne Mail-Adresse von Motorola Europe für den Milestone support zur Hand?
 
Hier kannste an Motorola zwecks Support ne Mail schicken.
Klick
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80
kniffo80 schrieb:
Deckt die Vikuiti das komplette Display ab, inklusive den schwarzen, nichtfunktionalen Rändern? Denn genau da befindet sich der Bruch ...

Jemand ne Mail-Adresse von Motorola Europe für den Milestone support zur Hand?


Mail-Adresse nicht, aber ich hab ne Telefonnummer aus nem anderen Thread:
Sie können uns unter 0180 35050 erreichen.
Gruß
Jarny
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80
Danke Euch allen für die Antworten. Werde heut abend mal Fotos von dem "Schaden" machen und die Fotos mal hier reinstellen und mich gleichzeitig an den Motorola Support wenden.

Liebes Forum *tätschel*
 
Als Alternative zur 0180er-Nummer... (immerhin 9ct/min)
spix.gif
Motorola (durchstellen lassen)
spix.gif
[FONT=arial, helvetica] 01803-5050 [/FONT]
spix.gif
0461-803-0
Quelle
 
Die Vikuiti deckt das komplette Glas nahezu perfekt ab, ja. Es gibt kaum freibleibende Stellen, wenn überhaupt maximal nen halben mm.
 
Ansonsten das Gerät bei nächster Gelegenheit wegen eines eventuellen anderen Fehler:rolleyes: einschicken.............
 
Ich habe noch einen FullBody von invisibleSHIELD zu Hause liegen, die ich abzugeben habe.
Bei Interesse, einfach melden (am besten per PN). Nehme auch keine 23€. ;)
 
hab mir eben leider schon die andere bestellt ... ihr seid zu langsam :p
 
Du hast zu schnell bestellt, ohne uns vorher zu fragen! So sieht es aus! ;)
Mein Angebot steht für jeden Anderen auch. :p
 
derHaifisch schrieb:
Du hast zu schnell bestellt, ohne uns vorher zu fragen! So sieht es aus! ;)
Mein Angebot steht für jeden Anderen auch. :p

bin halt ein ungeduldiger mensch ;) trotzdem natürlich danke für das angebot. *merk* nicht überschnell sein ...
 
10 € für den body kit gebe ich , screen kannsu behalten :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten