Milestone Kontakte werden nicht angezeigt

B

Bobea

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey also habs da nen problem mit meinen Kontakten...

Wenn ich uber Telefen>Kontakte gehe dann werden mir nur 40 Stuck angezeigt obwohl ich schon so 100 Gespeichert habe, es werden einfach nur die "alten" in Kontakten Angezeigt...

Aber wenn ich einen neuen Ordner erstelle mit Nummern dann Zeigt er mir alle an, nur es ist nen bissel nervig immer in den Ordner zu Switchen...

Wie kann ich das Problem beheben???
 
Kontakte -> Menü Taste -> Anzeigeoption -> Dein Google Account antippen und ganz unten alle weiteren Kontakte ein Häcken und es müssten alle angezeigt werden!!!
 
Hey danke hat geholfen jetzt kann ich se auch sichern, echt danke das hat mich am Milestone immer gestort vielen dank...
 
Na ich glaube das würde mich auch stören :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten