1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Kontakte werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Bobea, 30.08.2010.

  1. Bobea, 30.08.2010 #1
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hey also habs da nen problem mit meinen Kontakten...

    Wenn ich uber Telefen>Kontakte gehe dann werden mir nur 40 Stuck angezeigt obwohl ich schon so 100 Gespeichert habe, es werden einfach nur die "alten" in Kontakten Angezeigt...

    Aber wenn ich einen neuen Ordner erstelle mit Nummern dann Zeigt er mir alle an, nur es ist nen bissel nervig immer in den Ordner zu Switchen...

    Wie kann ich das Problem beheben???
     
  2. AleviDroid, 30.08.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Kontakte -> Menü Taste -> Anzeigeoption -> Dein Google Account antippen und ganz unten alle weiteren Kontakte ein Häcken und es müssten alle angezeigt werden!!!
     
  3. Bobea, 30.08.2010 #3
    Bobea

    Bobea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hey danke hat geholfen jetzt kann ich se auch sichern, echt danke das hat mich am Milestone immer gestort vielen dank...
     
  4. soCram, 30.08.2010 #4
    soCram

    soCram Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Na ich glaube das würde mich auch stören :D
     

Diese Seite empfehlen