Milestone & Konzertvideos

ElectronicWar

ElectronicWar

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

Ich habe heute mal ein etwas besonderes Anliegen.
Und zwar gibt es mittlerweile Digicams, welche einen Konzertmodus besitzen, wo das Micro nicht mehr übersteuert und man die Musik dann mehr oder weniger gut hört.
Meine Frage ist jetzt, ob es da etwas entsprechendes fürs Milestone oder evtl. ein direktes Android-App dafür gibt was z.B. den Aufnahmepegel runterregelt. Oder ob es dafür eine API gibt (gibt ja alternative Fotokamera-Apps), damit man sowas vielleicht proof-of-conzept programmieren könnte (würde ich dann sogar versuchen, auch wenn meine Java-Kenntnisse sich noch gegen 0 bewegen).

Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung damit? Es soll jetzt nicht um Profiaufnahmen gehen, aber ich würde schon gerne den einen oder anderen Song von nem guten Freund Live aufnehmen können. Aktuell geht es halt nur über den Umweg z.B. den Live-Mix hinterher unters Video zu schieben - falls es überhaupt einen gibt.
 
das würde mich auch mal interessieren. Habe am Samstag einen Song auf einem Konzert aufgenommen. Am Anfang hat der Künstler gelabert und was erklärt das ist noch ok, als dann der Song richtig anfing war es total übersteuert, schade.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten