Milestone kratzer von Slider oder normal?

So, hier noch ein 2tes Bild.


Wenn der Slider Geschlossen ist, und mit der Bedienseite (Touchtasten) nach rechts und dem Display zu euch vor euch liegt, ist das die untere LINKE Ecke.
Die Rechte sieht aber genau so aus.
Ich erkenn da keine Noppen.

Vielleicht sind die bei mir aber auch schon abgefallen, ich hab grad keinen 2ten Stein zur Hand :D

Vielleicht seht ihr die Schraubenköpfe und haltet das für Noppen?:confused:
 
Rechts neben der Schraube wo das material wieder dünner wird. Ist das keine Erhöhung?
 
erhöhung ja, noppen nein
 
Genau die sind das. Da haben wir uns vielleicht falsch verstanden mit Noppen.
Diese Erhöhungen meine ich. Diese schleifen über das Metal bzw. Lack wenn mann das Handy aufschiebt. Dadurch gibt es leichte Kratzer neben der Tastatur. Bei mir ist es bis jetzt nur ganz leicht zu sehen, aber wie sieht es nach 1 oder 1,5 Jahren aus?

MFG Patrick G.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten