Milestone lädt nicht mehr

T

Toppa55

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Mein Milestone mit CM7 lädt nicht mehr den Akku, LadeLED leuchtet und USB Anschluss am PC funktioniert lädt aber auch nicht.
Auf dem Display wird mir auch angezeigt das es geladen wird aber passieren tut nichts.
Abends mit 30% an das Ladegerät gehangen und morgens mit 30% abgezogen. Auch mit einem 2ten Akku wird nicht geladen.
Das es am CM7 liegt kann ich wohl ausschliessen ältere nandroids sowie MIUI laden auch nicht.
Hat jemand ein Idee was es sein könnte oder Verbesserungsvorschläge? Mal abgesehen von einen einsenden zur Reperatur.
Besten Dank
 
Schonmal ein anderes Kabel probiert?
 
Ja auch in der Ladestation passiert nichts
 
Ist der Akku wirklich nur zu 30% voll oder liegts an der Akku Anzeige? Hast du das Bulletproof Script ausgeführt? Vielleicht gabs ja dort einen Fehler?
 
Habe kein Script ausgeführt, ich denke fast es liegt doch an der Hardware. Mir ist aufgefallen das er sich auch entlädt am Ladekabel. Bloß komisch dass, das Milestone anzeigt es wird geladen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten