1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Toppa55, 11.04.2011.

  1. Toppa55, 11.04.2011 #1
    Toppa55

    Toppa55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Mein Milestone mit CM7 lädt nicht mehr den Akku, LadeLED leuchtet und USB Anschluss am PC funktioniert lädt aber auch nicht.
    Auf dem Display wird mir auch angezeigt das es geladen wird aber passieren tut nichts.
    Abends mit 30% an das Ladegerät gehangen und morgens mit 30% abgezogen. Auch mit einem 2ten Akku wird nicht geladen.
    Das es am CM7 liegt kann ich wohl ausschliessen ältere nandroids sowie MIUI laden auch nicht.
    Hat jemand ein Idee was es sein könnte oder Verbesserungsvorschläge? Mal abgesehen von einen einsenden zur Reperatur.
    Besten Dank
     
  2. Diamond-X, 11.04.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Schonmal ein anderes Kabel probiert?
     
  3. Toppa55, 11.04.2011 #3
    Toppa55

    Toppa55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ja auch in der Ladestation passiert nichts
     
  4. Diamond-X, 11.04.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ist der Akku wirklich nur zu 30% voll oder liegts an der Akku Anzeige? Hast du das Bulletproof Script ausgeführt? Vielleicht gabs ja dort einen Fehler?
     
  5. Toppa55, 12.04.2011 #5
    Toppa55

    Toppa55 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Habe kein Script ausgeführt, ich denke fast es liegt doch an der Hardware. Mir ist aufgefallen das er sich auch entlädt am Ladekabel. Bloß komisch dass, das Milestone anzeigt es wird geladen.
     

Diese Seite empfehlen