1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone lässt sich nicht mehr aufladen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von JoPr, 21.01.2010.

  1. JoPr, 21.01.2010 #1
    JoPr

    JoPr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hi!
    Hab ein sch... Problem.
    Ich kann mein Handy nicht mehr aufladen. Habs am PC sowie am netzteil aufgeladen.
    hilfe
    MfG JoPr
     
  2. AndroidJunkie, 21.01.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Nimm mal den Akku raus, lass es ein paar min stromlos liegen, Akku rein und ans Netzteil.
    Dabei nicht einschalten sondern einfach mal 20-30 Minuten liegen lassen.

    Das Problem hatten hier schon mehrere... Normalerweise geht nach einer Weile die Lade-LED an und der Stein lädt wieder normal.
     
  3. JoPr, 21.01.2010 #3
    JoPr

    JoPr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    habs selbst herausgefunden^^
    einfach nen neustart gemacht.
    hatte irgendwie n taskkill gemacht.
    trotzdem danke für die irre schnelle antwort *thumbs up*
    MfG JoPr
     
  4. k1l, 21.01.2010 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    bei mir wirds per usb/dockingstation manchmal zwar schon geladen (status wird geladen per usb etc) aber das symbol ändert sich nicht und die rote led blinkt weiter. wenn es dann bei 10% oder 15% ist dann ändert sich das symbol etc
     
  5. hanamichi, 15.03.2010 #5
    hanamichi

    hanamichi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    @JoPr: weist du, wo man diese problem diskutiert?
    Ich habe genau diese problem.

    Danke.
    Hana
     
  6. ElectronicWar, 15.03.2010 #6
    ElectronicWar

    ElectronicWar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wearable:
    Pebble Time
    Bei mir blinkt die rote LED immer, bis das Handy wieder über 10% oder so geladen wurde, auch während es am Netzteil hängt. Symbol ändert sich bei mir aber immer sofort auf "wird geladen".
     

Diese Seite empfehlen