Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeeJayFL, 02.04.2010 #1
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leutz!

    Ich habe gestern mein Milestone auf 2.1 update1 manuell geflasht, und wollte fragen ob jemand weiß, ob dann noch das normale Update via Motorola Software Updater oder mit dem Handy selber OTA funktioniert?

    Falls das nicht der Fall sein sollte, gibts ne Möglichkeit, das komplette Handy auf "Neu" zurück zu setzen, also auch die Firmware?

    MfG und Danke im Vorraus
    BeeJayFL
     
  2. Finntroll82, 02.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Funktioniert. Aber erst wieder wenn was höheres als Version 2.1 erscheint.
     
  3. BeeJayFL, 02.04.2010 #3
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte auch irgendwie dass das Milestone die gleiche Gallery und den gleichen Launcher bekommt die das Nexus?

    Zumindest die Gallery vermiss ich irgendwie =/

    Und ist die 2.1 update1 auch die finale version?
    Oder kommt da noch eine?
    Jetzt hab ich mir gerade die offizielle Motorola Firm drauf gemacht
     
  4. Finntroll82, 02.04.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nein das Nexus-Eigene Sachen, kann man aber nachrüsten.
    Ja ist die Final, irgendwann kommt halt 2.2 oder 2.5.
     
  5. Poerger, 02.04.2010 #5
    Poerger

    Poerger Erfahrener Benutzer

    die gallery kannst du auch naträglich hinzufügen

    die akp müsstest du im app forum finden
     
  6. BeeJayFL, 02.04.2010 #6
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Infos =)

    Die Gallery und den Launcher hab ich auch gefunden
    Jedoch hängt sich mein Stein mit dem Nexus Launcher gerne mal auf =/
     
  7. Finntroll82, 02.04.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Der Nexus-Launcher ist auch Müll. Nimm Helix.
     
  8. he_stheone64, 02.04.2010 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Gibt die Helix auch in transparent (für Root) mit verschiedenen App Drawern. Helix ist stabil, schnell, hat 4 Shortcuts und Screen Übersicht.
     
  9. rauke, 04.04.2010 #9
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    danke für den helix-hinweis. der droid ist damit ja wirklich schneller. jetzt muss ich nur noch mein gerät rooten damit es transparent wird. ist das eine spezielle version oder geht das mit der aus dem market?
     
  10. presseonkel, 04.04.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  11. Musti, 05.04.2010 #11
    Musti

    Musti Gast

    Da das eigentlich Anliegen ja mittlerweile nicht mehr besprochen wird, schließe ich hier mal!

    /Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.