1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone: Micro-USB-Port defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Le_Milestone, 12.06.2011.

  1. Le_Milestone, 12.06.2011 #1
    Le_Milestone

    Le_Milestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Milestone, und zwar zeigt es keine reaktion beim Laden egal ob über Steckdose oder PC es wirt nichts angezeigt auf dem Display auch die kleine LED leuchtet nicht aber es scheint sich troztem aufzuladen. Es zeigt auch keine reaktion mehr wenn ich es mit dem PC verbinden möchte. Habe schon ein Hardreset gemacht hat aber nicht geholfen. Wirt das Mileston überhaupt vom PC erkannt wenn keine Micro SD karte drin ist??
     
  2. Toldo, 14.06.2011 #2
    Toldo

    Toldo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.01.2010
    In welchem "Laden" gibt es denn einen "Wirt", der sich um Milestones kümmert?
    Wenn man das Milestone ohne Micro-SD Karte an einen PC anschliesst, dann wird es je nach Einstellung unterschiedlich vom PC erkannt. Aufladen sollte es auf jeden Fall. Wenn die LED nicht leuchtet ist da was defekt. Also einschicken.
     
  3. ppalfinger, 15.06.2011 #3
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Ich denke das fällt unter Garantie bzw. Gewährleistung.
    Wie Toldo schon sagte -> einschicken!
     

Diese Seite empfehlen