Milestone mit Motoblur?

P

prodamn

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Moin Moin

ehm... bin ich bekloppt oder hat das MS jetzt Motoblur?

Milestone Android - Phone Without Compromise - Overview - Motorola Mobility, Inc. Rest of Europe
tfX
 
uhhmm, ich kann mir das nicht vorstellen..
is wahrscheinlich das gleiche wie damals mit der apple werbung, demnach sollte der ipod auch gps haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig läuft auf dem Milestone kein Motoblur. Es gab mal einen Mod, der dies möglich machte, aber der war weniger als nicht zufriedenstellend.
 
Schade dass Motorola da mal kein *-Blur-Update bringt.

mich würde es mal interessieren xP

Aber was man so im MS2/Atrix/Droid X/etc.. foren liest soll ja *-Blur eine *bescheidene* Sache sein..
 
hmm interssant.....
 
wenn man sich dann die Offiziele Deutsche Motorola Seite anschaut, steht dort nix mehr von Motoblur...
entweder hat Motorola mal andere Plänge gehabt und die Website nicht umgestellt, oder irgendwo gibt es Milestones mit Motoblur...
 
Wird ein Fehler sein. Ist auch besser so^^ Motoblur würde ich mir niemals ins Haus holen.
 
*Brrrrrrrr*... Motoblur.... Das Milestone ist auch ohne schon nicht mehr das schnellste und Motorola hat eigentlich schon genug falsch gemacht! ;)
 
Zum Glück hat der Stein kein Blur (sprich: blöhr), das Wort klingt schon so als ob man kotzt. :ROFL

Gruß
 
was wollt ihr eig. alle ?!...
ich würde es nur mal gerne ausprobieren, weil mich die gegebenen Möglichkeiten interessieren.

Aber so was man drüber liest, würde ich es niemals "kommerziell" nutzen.

Aber da der Blur-Mod total der Krampf ist und schon asbach uralt.. wird mir das Erlebnis auf dem Stein verwährt bleiben^^

außer fall's ich so durchdrehen sollte, dass ich es mir selbst bastel xD
 
Also ich hab jetz den MotoBlur Mod von Dexter getestet.
Gefiel mir sehr gut und lief, wie ich finde auch relativ gut. Zugegeben, hat ab und zu mal kurz gelaggt, was heißen soll eher selten, aber war echt gut.
Und wenn ich nicht das Problem gehabt hätte, das ich nicht weiß ob die Internet-Verbindung tatsächlich aus ist, dann hätte ich es wahrscheinlich drauf gelassen :)
 
Von Motoblur vermisse ich lediglich die Sicherheitsfeature. Der ganze Launcher/Widget Mist, ist im Vergleich zu allen anderen Herstelleranpassungen nicht mehr zeitgemäß und ein echter Leistungskiller. Kein Motoblur zu haben ist eigentlich nach wie vor etwas, das FÜR einen Milestone spricht, wenn man sich schon unbedingt einen Motorola Androiden kaufen will.
 
Hilfe. Bloss nicht - habe mir gerade noch ein ursprgl. Milstone gekauft - WEIL es kein Blur hat. Ist überflüssig wie ein Kropf und nicht zu gebrauchen und bringt keinen Zusatznutzen...

Kai
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten