1. rawbitz, 25.11.2010 #1
    rawbitz

    rawbitz Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich kann mit dem internen Musikplayer Streams wie z.B. diesen hier direkt vom Browser aus anklicken und starten:

    Livestream | Fritz vom rbb (und das hört man)
    http://fritz.de/livemp3 (Stream-Direktlink)

    Dies klappt auch ohne Probleme. Das Problem ist, dass es nur solange läuft bis ich irgendwas anderes mache. Drücke ich auf die Home-Taste läuft die Musikplayer-App nicht im Hintergrund weiter, sondern bricht ab. :angry:

    Meine Freundin hat das T-Mobile Pulse und dort läuft der gleiche Stream brav weiter im Hintergrund.

    Kann das für mich jemand mal bei sich nachvollziehen und kennt jemand einen Workaround oder eine bessere Streaming-App?

    Danke und Grüße


    rawbitz :thumbsup:
     
  2. DerEchteDaniel, 25.11.2010 #2
    DerEchteDaniel

    DerEchteDaniel Neuer Benutzer

    Such mal im Market nach "Andro Radio" ist etwas komfortabler ;-)
     
    rawbitz bedankt sich.
  3. rawbitz, 25.11.2010 #3
    rawbitz

    rawbitz Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, das läuft nach dem ersten Start juti.

    Thx.
     
  4. prikolno, 16.03.2011 #4
    prikolno

    prikolno Neuer Benutzer

  5. Tinitus, 16.03.2011 #5
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Ich hab mir für Online Radios "tune in Radio" aus dem markt geholt. Klasse teil mit sau viel auswahl!!

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App