Milestone Musik Player und Radio-Streams

R

rawbitz

Neues Mitglied
7
Hi,

ich kann mit dem internen Musikplayer Streams wie z.B. diesen hier direkt vom Browser aus anklicken und starten:

Livestream | Fritz vom rbb (und das hört man)
http://fritz.de/livemp3 (Stream-Direktlink)

Dies klappt auch ohne Probleme. Das Problem ist, dass es nur solange läuft bis ich irgendwas anderes mache. Drücke ich auf die Home-Taste läuft die Musikplayer-App nicht im Hintergrund weiter, sondern bricht ab. :angry:

Meine Freundin hat das T-Mobile Pulse und dort läuft der gleiche Stream brav weiter im Hintergrund.

Kann das für mich jemand mal bei sich nachvollziehen und kennt jemand einen Workaround oder eine bessere Streaming-App?

Danke und Grüße


rawbitz :thumbsup:
 
Such mal im Market nach "Andro Radio" ist etwas komfortabler ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rawbitz
DerEchteDaniel schrieb:
Such mal im Market nach "Andro Radio" ist etwas komfortabler ;-)

Ja, das läuft nach dem ersten Start juti.

Thx.
 
Ich hab mir für Online Radios "tune in Radio" aus dem markt geholt. Klasse teil mit sau viel auswahl!!

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten