Milestone nach Flashvorgang in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Motorola Milestone" wurde erstellt von RedShadow, 30.03.2011.

  1. RedShadow, 30.03.2011 #1
    RedShadow

    RedShadow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ich wollte heute mein Milestone zurück auf das originale 2.1 flashen um danach über den motorola service auf 2.2 upzudaten. Ich hab das schon mal machen müssen, als ich mich mit roms wie CM usw. beschäftigt hab, da ich es irgendwie mal geschrottet habe. Auf jeden Fall ist es jetzt einige Zeit mit CM6 gelaufen und ich wollte wieder das original OS drauf haben, da ich es weiter verkaufen wollte.

    Ist-Zustand:
    Wenn ich das Gerät einschalte kommt es bis zur Android-Schrift wird nach ein paar sekunden kurz schwarz und ist dann wieder bei dem Schriftzug. Dass geht die ganze Zeit so. Schlussfolgerung, beim booten gibts einen Fehler, vll durch kaputten Bootloader?
    Wenn ich versuche in das Bootloader interface zu kommen bzw. in die oberfläche für die wartung passiert nichts. Ich lasse beim Einschalten die Kamerataste gedrückt aber das Rufzeichen kommt nicht mehr sondern es wechselt irgendwann zur Android-Schrift.

    Ich hab das Gerät ohne Anmeldung gekauft und sage und schreibe 400 Euro dafür hingeblättert.. Gibt es eine Behandlungsmethode für den Patienten oder ist der Müllcontainer die letzte Ruhestätte für mein Milestone?
    Würde Motorola mir eine Garantie gewähren oder generell irgendentwas machen, falls ich es einschicken würde bzw. kann ich das Gerät überhaupt einschicken?

    Letztere Frage bezieht sich auf die Tatsache das ich das Gerät schon einige Male gerootet habe, geflasht usw. Sagt bitte das es Hoffnung gibt sonst wirds echt hart...
     
  2. TheSpiritof69, 30.03.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Versuch mal die Taste x auf der Hardware-Tastatur anstatt der Kamera-Taste.
     
    RedShadow bedankt sich.
  3. k1l, 30.03.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
  4. RedShadow, 30.03.2011 #4
    RedShadow

    RedShadow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    In meiner Verzweiflung habe ich das total vergessen!
    Bin jetzt rein gekommen und habe nach WIPE DATA FACTORY wieder ein funktionierendes Milestone =DDDDDDDDDDD :love::thumbsup:
    Omg, da wäre vor freude fast was in die Hose gegangen ^^

    Danke auf jeden Fall und sorry für den vielleicht unnötigen Thread!
     

Diese Seite empfehlen