Milestone neu aufsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Hi!

Da mein Stein mit Froyo ned so rund läuft wollt ichs mal mit nem "Wipe" versuchen und den Stein neu aufsetzen.

Was muss ich da jetzt machen? Einfach im Menü " auf Werkseinstellungen" drücken?

Was muss ich sonst beachten??

Googlekonto/ Kontake sind synchronisiert. Hab mit Appmonster Pro alle Apps auf SD gesichert. Die SD Karte bleibt ja unberührt oder?

Sorry für den neuen Thread aber nur so krieg ich genaue Antworten auf meine Fragen!:)

Ach ja mein stein hat Standard Froyo. Kein Root oder ähnliches.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tinitus schrieb:
Sorry für den neuen Thread aber nur so krieg ich genaue Antworten auf meine Fragen!:)

Evtl von Usern, die unter dem Helfersyndrom leiden.

Die Frage wurde gefühlte 12000 x behandelt; die Antworten sind über die SUFU abzurufen.

Sei nicht so faul !
 
Ich bin nicht faul sondern ich denke halt pragmatisch!!

Finde die SuFu hier überhaupt nicht gut, also hoffe ich dass mir jemand die Fragen beantwortet und mir nicht mit dummen Sprüchen kommt obwohl er die Antworten offensichtlich auch kennt!
...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du unter neu aufsetzen verstehst, dass es in den Werkszustand zurückgesetzt wird, dann kommst du mit einem Fullflash am besten.

Wenn deine Apps gesichert sind und der Rest mit Google gesycnt ist, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Dann einfach flashen.

Wenn du jedoch nur aufsetzen willst, ohne das alles flöten geht, dann reicht auch ein Serviceflash. Allerdings musst du hier zumindest die Einrichtungsprozedur neu vollziehen.

Apps die auf der Speicherkarte sind, musst du wahrscheinlich reinstallieren.
 
Tinitus schrieb:
Ich bin nicht faul sondern ich denke halt pragmatisch!!
Finde die SuFu hier überhaupt nicht gut, also hoffe ich dass mir jemand die Fragen beantwortet und mir nicht mit dummen Sprüchen kommt obwohl er die Antworten offensichtlich auch kennt!

Dann benutze Google, deren Suchalgorithmen sind besser. Du kannst Google auch sagen, dass er nur auf dieser Seite hier gucken soll, das grenzt es noch weiter ein.
Siehe: Let me google that for you

Und sry, diese "dummen Sprüche" sind mehr als gerechtfertigt, denn diese Frage wurde definitiv schon mehr als häufig gestellt. Häufig genug, um mit ein bisschen Suchen gefunden werden zu können.
 
Tinitus schrieb:
Sorry für den neuen Thread aber nur so krieg ich genaue Antworten auf meine Fragen!:)

Und genau das ist der Grund, warum immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, obwohl sie in genügend anderen Threads haarklein erklärt werden. :)

Aus Gründen der Übersichtlichkeit deshalb: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten