1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone neu aufsetzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Tinitus, 02.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinitus, 02.04.2011 #1
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Hi!

    Da mein Stein mit Froyo ned so rund läuft wollt ichs mal mit nem "Wipe" versuchen und den Stein neu aufsetzen.

    Was muss ich da jetzt machen? Einfach im Menü " auf Werkseinstellungen" drücken?

    Was muss ich sonst beachten??

    Googlekonto/ Kontake sind synchronisiert. Hab mit Appmonster Pro alle Apps auf SD gesichert. Die SD Karte bleibt ja unberührt oder?

    Sorry für den neuen Thread aber nur so krieg ich genaue Antworten auf meine Fragen!:)

    Ach ja mein stein hat Standard Froyo. Kein Root oder ähnliches.

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Gregor901, 02.04.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Evtl von Usern, die unter dem Helfersyndrom leiden.

    Die Frage wurde gefühlte 12000 x behandelt; die Antworten sind über die SUFU abzurufen.

    Sei nicht so faul !
     
  3. Tinitus, 03.04.2011 #3
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Ich bin nicht faul sondern ich denke halt pragmatisch!!

    Finde die SuFu hier überhaupt nicht gut, also hoffe ich dass mir jemand die Fragen beantwortet und mir nicht mit dummen Sprüchen kommt obwohl er die Antworten offensichtlich auch kennt!
    ...

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Otandis_Isunos, 03.04.2011 #4
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Wenn du unter neu aufsetzen verstehst, dass es in den Werkszustand zurückgesetzt wird, dann kommst du mit einem Fullflash am besten.

    Wenn deine Apps gesichert sind und der Rest mit Google gesycnt ist, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Dann einfach flashen.

    Wenn du jedoch nur aufsetzen willst, ohne das alles flöten geht, dann reicht auch ein Serviceflash. Allerdings musst du hier zumindest die Einrichtungsprozedur neu vollziehen.

    Apps die auf der Speicherkarte sind, musst du wahrscheinlich reinstallieren.
     
  5. Sonatic, 03.04.2011 #5
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Dann benutze Google, deren Suchalgorithmen sind besser. Du kannst Google auch sagen, dass er nur auf dieser Seite hier gucken soll, das grenzt es noch weiter ein.
    Siehe: Let me google that for you

    Und sry, diese "dummen Sprüche" sind mehr als gerechtfertigt, denn diese Frage wurde definitiv schon mehr als häufig gestellt. Häufig genug, um mit ein bisschen Suchen gefunden werden zu können.
     
  6. Lion13, 03.04.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Und genau das ist der Grund, warum immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, obwohl sie in genügend anderen Threads haarklein erklärt werden. :)

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit deshalb: ~closed~
     
    motoroller bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen