1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dardone, 05.01.2011 #1
    Dardone

    Dardone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    der Grund für meinen Thread ist ja schon im Titel vorhanden. Also Ich habe gestern als erstes G.O.T. 2.2.1 und dann MuIu 0.12.31 von alfs&omnias installiert. Seitdem startet das Handy immer neu wenn der Rufaufbau anfängt, aber ich musste keinen Pin eingeben. Ich dachte mir dann, dass ein erneutes Aufspielen der 2.2.1 und Muiu das Problem beheben könnte. Leider war dies nicht so.
    Als das Handy an mich mit 2.1 ausgeliefert wurde hatte ich auch erst das Problem mit dem Neustart beim Rufaufbau. Da konnte ich das Problem allerdings mit einem erneuten aufspielen der Firmware beheben.
    Danke schonmal und mit freundlichen Grüßen
    Dardone

    edit: nachdem ich ebendgerade wlan ausschaltete ging es 2 mal. beim 3. versuch wieder neustart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  2. Dardone, 06.01.2011 #2
    Dardone

    Dardone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß keiner was zu dem thema? :> das problem scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
     
  3. Pwned, 06.01.2011 #3
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Falsches Thema Dafür gibt es ein MIUI Thread.

    Neuste Version drauf?
     
  4. AleviDroid, 06.01.2011 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Bitte in vorhandene threads posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen