Milestone ohne sim nutzbar?

peinlich peinlich, jepp hab ich^^
 
Maestro2k5 schrieb:
Oder man hat angst das ein gefundes Milestone auch ohne Karte nach Hause funkt. Sorry will niemanden was unterstellen aber diese Frage drängt sich mir auf.

das war auch mein erster gedanke ...

Denn wenn mir sowas passieren würde...wäre das erste was ich machen würde gleich beim provider melden und eine neue sim bestellen ...
Und da jeder provider will das der user umsatzt macht kommt die sim schon nach 1-2 tagen ... glaubt mir das ruhig ^^


Und im übrigen ... ich mein was willst du damit machen???
Wenn du (was einfach nicht sinn ergeben würde) das wlan nutzten willst... denke ich das es nicht gehen wird...
 
Nen Smartphone schon alleine ohne Internet Tarif ist ja schon nicht viel wert aber ohne sim *g* da kauft man sich lieber nen pda
 
Maestro2k5 schrieb:
Nen Smartphone schon alleine ohne Internet Tarif ist ja schon nicht viel wert aber ohne sim *g* da kauft man sich lieber nen pda

es geht hier ja nicht um eine dauerhafte lösung
 
Und?? Hat jmd. Jetzt eine lösung gefunden dafür???
 
sL1Me schrieb:
Und?? Hat jmd. Jetzt eine lösung gefunden dafür???


Wüsste ich auch gerne. In einem anderen Forum steht eindeutig, das es auch ohn Simkarte geht.

Blöd nur, das ich die gleichen Probleme habe. Mein Stein ist nun endlich angekommen, aber habe mich noch nicht für einen Tarif entschieden, und wollte bis dahin den Stein natürlich austesten und nutzen.

Doof nur, das ohne Sim lediglich die Uhr angezeigt wird, und Notruf.

Gibt es daher nun irgendwie ne Möglichkeit, das ich den Stein bis dahin per WLAN nutzen kann, und das ohne Sim ?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
 
Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Threadleichen fleddern.

Aquaman schrieb:
Wüsste ich auch gerne. In einem anderen Forum steht eindeutig, das es auch ohn Simkarte geht.

Und die haben in dem anderen Forum nur gesagt, dass es geht und keine Lösung dazu geschrieben?? Naja...

Also, soweit ich weiß geht das nur (und das habe ich auch ausprobiert), wenn du erst eine Simkarte im Stein hattest und diesen dann in den Flugmodus schickst!
Bei mir kann ich dann einfach im Flugmodus WLan wieder einschalten und surfen...Wenn du jetzt noch keine Simkarte hast seh ich schwarz! Wenn du nur den Tarif noch nicht gewechselt hast, könntest du mutig sein und deinen Stein einschalten und schnell den Flugmodus einschalten...



Die Edith sagt:

black_impact schrieb:
Hast du vllt versucht deine pin im querformat mit der hw tastatur einzugeben und hast nicht zweimal die "alt" taste grdrückt?

ozhan schrieb:
peinlich peinlich, jepp hab ich^^

Seit wann muss man bei der PIN-Eingabe Alt drücken? Oder war das bei Eclair so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich keinen Beitrag weiterführen, indem das Thema besprochen wurde. Abropo Threadleiche.. wusst gar nicht das das Forum so alt ist, als das es hier schon Leichen gibt.. Danke für den Hinweis :thumbsup:


Habe mitlerweile meine alte Sim-Karte benutzt, um das gute Stück zu testen.. wieso ist das mutig?

Nebenbei, ja es wurde im anderen Forum nicht weiter drauf eingegangen, wie es scheint, stimmen die unterschiede, ob neu oder bereits benutzt. Leider wurde das bis Dato, ausser von dir, noch nicht erwähnt. Finde das auch etwas eingeschränkt, das man das Teil nicht auch so per Wlan usw.. nutzen kann. Naja, denke damit wäre Licht ins dunkeln gebracht...
 
Mutig, weil du dich noch nicht für einen Tarif entschieden und vielleicht keine Internetflat hast. Android überträgt ja im Hintergrund so einiges...

Meine erste Rechnung betrug 260€ für etwa 20MB Traffic. Zum Glück war O2 so fair und hat mir die durchs Internet entstandenen Kosten erlassen, da mich niemand informiert hatte, dass ich das Handy bloß nicht einschalten sollte, bis meine Flat aktiv ist. Hallo? Wer lässt denn sein neues Handy erstmal einen Tag bei sich rumliegen?? :-D
 
Was soll bei einer Prepaidkarte schon schief gehen.. bei einer normalen Karte, und Abrechnungssystem sollte der logische Teil, bezogen auf den Menschenverstand, eigentlich einsetzen, und genau das verhindern :p
 
Also mein stein funktioniert ohne sim ganz normal. Ich habe jetz auch keine drin und surfe über wlan.
 
Dann schilder mal bitte kurz, wie du bei dem Notruf Bildschirm - Sim Karte einlegen, weiter gekommen bist ?

Liegt das vielleicht an der Rootfreigabe, usw..? In dem Bereich bin ich noch etwas Blond :p
 
Es kam gar keine pin eingabe sondern der normale balken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten