1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone orginales 2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Ingotoast, 29.08.2011.

  1. Ingotoast, 29.08.2011 #1
    Ingotoast

    Ingotoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo zusammen,
    kan mir vielleicht jemand schreiben, wie die orginale DACH 2.2 sbf von motorola heißt.
    Ich weis nähmlich nicht, ob ich im moment ein orginales system drauf habe????
    Danke auf jedenfall
    LG
     
  2. Diamond-X, 29.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das originale Froyo heißt SHOLS_U2_05.26.0. Kannst ja in den Telefininfos schauen und vergleichen. Wie kommst überhaupt drauf, dass es kein originales ist? Hier kannst die originalen Froyo SBF Files runterladen: sbf:milestone221 [And Developers]
     
  3. Ingotoast, 30.08.2011 #3
    Ingotoast

    Ingotoast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Ich habe mein milestone mal gerootet, und dann hat mittendrinn nichts mehr geklappt, also habe ich ein system draufgeflasht.
    Und desshalb war ich mir nicht sicher, ob es orginal ist.
    ist es aber!!:):)
    Danke auf jeden FaLL
    lg
    iNGO
     

Diese Seite empfehlen