Milestone + Overclock = schnellstes Android Phone?

Was hier vergessen wird:

Das N1 lässt sich vermutlich auch übertakten und damit dürfte der Abstand zum Stein am Ende wieder genauso so sein wie vor dem Übertakten des Steins.
 
der scheint aber wohl schon eher am oberen limit betrieben zu werden:

Overclock Nexus One to 1.113Ghz | Redmond Pie

bzw.:

http://www.redmondpie.com/nexus-one-overclock-9ghz-9140478/

ich frag mich wie das einer für nur 3 sekunden erst nehmen konnte ;-)

OverclockNexusOne1.jpg


für die nicht-insider:

38210_k3clh4chsr_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
plhool schrieb:
@Harley-TSI

Wegen dem grafikchip.
wen du keine ahnung hast das laber hier nicht irgent ein müll rum.
das milestone hat sehrwohl den selben grafikchip wie das iphone 3gs.

Motorola Milestone: Verizon liefert kostenlosen Akkudeckel nach

wenn du das nächste mal was so dummes schreibts dan gib eine quelle an.

ps: nicht persönlich nehmen ;-)

WTF redeset du da?

Es ist NICHT der gleiche Chip.

Samsung S5PC100—SGX535 + VXD370 + Cortex-A8
Apple iPhone 3GS
...

Texas Instruments OMAP3430—SGX530 + Cortex-A8
...
Motorola Droid / Milestone
...

Quelle: wikipedia



Und du nimmst areamobile als Quelle. :rolleyes::rolleyes:

Bevor du mich kritisiertst und mir unterstellst, Müll zu labern, solltest du selber keinen Müll labern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder, Kinder...der Grafikchip ist klasse, sicherlich der beste in Androids verbaute im Moment...wer will schon ein Eierphone ;)
 
Entstehen beim oveclocking keine probleme wie hittze oder schnellerer verschleis?
 
Hitze ensteht schon, wenn du bei 1000mhz lange derzeitige top 3D Spiele (Dungeon Hunter, Asphalt 5, etc..) zockst. Aber zu den Schäden kann man sagen, dass die Temperatur doch noch zu gering ist, um den CPU so richtig zu beschädigen.... naja, bei 800mhz und 1000mhz kannst du noch sicher sein...

P.S. Ich übernehme keine Verantwortung, was du tust. Ich habe selber übertaktet, aber jeder entscheidet selbst, ob er das Risiko eingehen möchte
 
ich habe festgestellt das mit dem Laucher Pro mehr Hitze erzeugt wird. Ich habe 1Ghz/56
Bissle telefonieren, Internet und navigieren = 42° - 45°
selbes mit dem Orginal Launcher nur = 29° - 34°
 
ich habe festgestellt das mit dem Laucher Pro mehr Hitze erzeugt wird. Ich habe 1Ghz/56
Bissle telefonieren, Internet und navigieren = 42° - 45°
selbes mit dem Orginal Launcher nur = 29° - 34°

ich hab ebefalls 1ghz/60 und kann keine temperaturveränderungen mit dem Wechsel des Launchers feststellen! Die Temperatur ist bei mir immer wenn ich im Internet surfe oder Navigon benutze bei ca 40 -42 grad! Ich denke nicht das der Launcher große Temperaturveränderungen herbeiführt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten