Milestone & PArrot CK3100 Problem

P

Paro71

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den oben genannten Geräten:

Paring etc. funktioniert einwandfrei, nur wenn ich angerufen werde oder über die Parrot anrufe schaltet das Telefon den Ton nicht auf die Freisprecheinrichtung sondern ich kann nur mit dem Milestone direkt telefonieren... Auch bleibt das Radio stumm geschaltet nachdem aufgelegt wurde. Mit meinem alten Nokia E61 funktioniert aber alles nach wie vor korrekt wenn ich es wieder anmelde. An der Anlage kann es also nicht liegen, sondern es muss an der Kombination mit dem Milestone liegen.

Ach ja, ich habe Android 2.1 auf dem Milestone.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Markus
 
Neuste Software auf dem Papagei?
das hat bei mir einiges gebracht.

Ansonsten kannst du dein Glück mal probieren, in dem du vorgibst ein anderes gerät zu sein.
Ist irgendwo im Koppeln Menü versteckt, dort kann man verschiedene Telefone auswählen.
Muss mal schauen wenn ich vor dem Gerät bin
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
931
Loki
L
R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
roddick84
  • roddick84
Antworten
3
Aufrufe
1.928
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten