Milestone partitionieren?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab heut mein Milestone bekommen, und kenn mich noch nicht so richtig damit aus. Der Interne Speicher reicht mir nicht, deswegen will ich die Apps auf der SD Karte speichern.
Also kann ich jetzt mein Milestone mit einem One-Klick rooten und dannach mit Rommanager partitionieren? würde das gehen?


LG Bexo
 
nöp... nicht so wirklich ;)

schau mal in den root bereich, dort gibt es ein paar Threads bezüglich Apps2SD mit ext2 partition, einfach mal einlesen, und notfalls die SuFu nutzen wenn du die threads nicht sofort findest, aber 1 oder 2 sind im Anleitungsbereich oben gepinnt
 
Hmm, hab das jetzt schon gemacht, und jetzt geht meine tastaturbeleuchtung nicht mehr? WIESO o.O
 
OK, tastaturbeleuchtug tut wieder. Also die Anleitungen sind mir viel zu kompliziert, bei meinem G1 hab ich das ganz normal mit Rommanager gemacht, und es hat funktioniert. Aber mit meinem Milestone funktioniert das irgendwie nicht :(
 
weil der Rommanager mit dem Milestone nicht funktioniert...
leider gibt es für das milestone kein app, das einem die arbeit erleichtert
 
kannst du verwenden...
du kannst auch die Aktuellste GOT OR nutzen, da ist soweit ich weis auch noch der apps2sd mod mit drin... aber wo genau weiss ich nicht, müßtest du dann suchen ;)

nur das mit dem partitonieren kann probleme machen, wenn du nicht die standard 8gb sdcard benutzt, da das script ab und an probleme mit 16 und 32gb karten hat
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten