1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone -PC verbindung keine daten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von marcus261287, 03.10.2010.

  1. marcus261287, 03.10.2010 #1
    marcus261287

    marcus261287 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    hi unzwar ... hab ich ein problem :

    wenn ich das milestone verbinde mit dem pc und dann auf die sd card zugreifen möchte ..


    Geh ich auf Milestone - dann auf die card und dann stehen da 2 datein drinne .. und mehr nicht

    aber die sd karte ist fast voll sowie der interne speicher vom handy ..

    wie bekomm ich da wieder platz drauf , hab auch schon probiert über ordneroption und versteckte ordner mit anzeigen lassen passiert aber nüx ..


    thx for help .
     
  2. Zaphod, 03.10.2010 #2
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    wenn du das milestone ansteckst, geh oben in der statusleiste auf "usb-verbindung" und dort wählst du dann "speicherkarten-zugriff" dann sollte es gehen...
     

Diese Seite empfehlen