1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyco-dad, 17.08.2010 #1
    cyco-dad

    cyco-dad Threadstarter Junior Mitglied

    Gleich vorweg: Suche hat nichts ergeben!

    Kann man das Milestone über eine PictBridge-Schnittstelle mit einem USB-Drucker verbinden?
    Ältere Handys können das ja.

    Oder muss man Umwege über einen proprietären USB-Host-Mode gehen?
     
  2. Gregor901, 17.08.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Hhmm - über USB weiß ich nicht, über Bluetooth geht das (ich hab einen Wlan-Netzdrucker, der auch Bluetoth-Dongle hat).

    Von der Systematik müsste es also auch via USB gehen.... ??!
     
  3. cyco-dad, 17.08.2010 #3
    cyco-dad

    cyco-dad Threadstarter Junior Mitglied

    Mir gings primär um meinen kleinen Foto-Laminier-Drucker. Mit meinen "alten" Handys konnte ich recht unkompliziert und schnell über USB auf den Drucker senden. Der kleine Drucker hat leider kein Bluetooth und an einem Print-Server hängt er erst recht nicht.
    Trotzdem danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pictbridge auf galaxy s5 drucken

    ,
  2. pictbridge android

    ,
  3. pictbridge host