Milestone RAM

joul

joul

Ambitioniertes Mitglied
33
Hi erstmal,

mich würde mal interessieren wieviel freien RAM ihr bei normaler Nutzung habt.
Sobald ich über Programme öffne ist der freie schon auf 30-40MB herunten und das Telefon wird spürbar eingebremst. Ansonsten flink und schnell.

Wenn ich alle Programme mittels Advanced Task Manager schließe ist der freie Speicher "nur" bei 120MB, wo ist der Rest und wie kann ich das optimieren?


Lg joul
 
  • Danke
Reaktionen: bluuuu
Also ich habe so ungefähr 30 apps und bin mit dem spoeicher bei ca 70MB wenn ich alle chaches lösche!

^^
 
ich hab 21 und bin bei 90mb frei wenn ich alles schließe.

interessant wo er das andere hinnimmt :D

danke timotime, ich werds nochmal ohne taskmanager probieren und die situation beobachten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten