1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joul, 19.01.2010 #1
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi erstmal,

    mich würde mal interessieren wieviel freien RAM ihr bei normaler Nutzung habt.
    Sobald ich über Programme öffne ist der freie schon auf 30-40MB herunten und das Telefon wird spürbar eingebremst. Ansonsten flink und schnell.

    Wenn ich alle Programme mittels Advanced Task Manager schließe ist der freie Speicher "nur" bei 120MB, wo ist der Rest und wie kann ich das optimieren?


    Lg joul
     
    bluuuu bedankt sich.
  2. Timotime, 19.01.2010 #2
    Timotime

    Timotime Android-Experte

  3. RinTinTigger, 19.01.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Also ich habe so ungefähr 30 apps und bin mit dem spoeicher bei ca 70MB wenn ich alle chaches lösche!

    ^^
     
  4. joul, 19.01.2010 #4
    joul

    joul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab 21 und bin bei 90mb frei wenn ich alles schließe.

    interessant wo er das andere hinnimmt :D

    danke timotime, ich werds nochmal ohne taskmanager probieren und die situation beobachten.
     

Diese Seite empfehlen