1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Reklamation bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mastet, 22.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastet, 22.01.2011 #1
    Mastet

    Mastet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hat einer Erfahrung damit wie lange das dauert?

    Mich nerven:
    - der WLAN-Bug
    - Kamera Licht geht häufig viel zu kurz an
    - Klinkenanschluss hat manchmal Wackelkontakte
    - (Flash gibts doch nicht)
    - und das wichtigste: Motorola sind N*****!!!111

    ---
    EDIT
    - im Prinzip kann man ja die ganzen Bugs von Android als Grund angeben (die ja mehr oder weniger aus Bockigkeit von Motorola nicht behoben werden)
    --

    Ich kann nur irgendwie nicht wirklich einen Tag ohne Smartphone auskommen :thumbdn:
    Das ist halt das Problem :D


    ///// EDIT by -FuFu- /////
    Das zensierte Wort hättest du dir auch sparen können....
    auch wenn man sauer / genervt ist, muß das nicht sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  2. syndicate333, 22.01.2011 #2
    syndicate333

    syndicate333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    tach,
    meins ist ebenfalls von amazon. icha hatte es auch mal an die adresse, die bei amazon angegeben ist, geschickt. die haben es dann an datrepair weitergeleitet.
    meine empfehlung: gleich zu datrepair. dann kommt das gerät schnell zurück.
    5 tage incl. versandzeiten.
    musst halt nur rechnung und ne fehlerbeschreibung mitschicken.
    that's all.
     
  3. thepolobeast, 22.01.2011 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    03.02.2010
    stimme meinem Vorposter zu, die Jungs sind echt top. Hab bereits zwei Steine an die geschickt. Sind echt schnell, und du kriegst das Handy auch sauber zurück. Was man wissen sollte: Wenn du es selber an DAt - Repair schickst, zahlst DU die Versandkosten. Nur der Rückversand ist kostenfrei.
     
  4. rasor89, 23.01.2011 #4
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Kannste die nochmal bitte aufzählen, hab seit langen kein Stock mehr drauf !

    Mfg
     
  5. TimeTurn, 23.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Och nöööööööööö nich noch ein "ich gebe den Stein zurück weil der is so scheiße"-Thread! Setz das Teil in die Bucht und gut is. Hab ich auch gemacht, statt Händler die nix dafür können übern Tisch zu ziehen!
     
  6. Mastet, 24.01.2011 #6
    Mastet

    Mastet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2009
    lol ey...

    1. habe ich mir das Gesetz nicht ausgesucht oder selbst geschrieben. Der Händler ist aber nun mal der, der zuständig ist.
    2. geben die das auch an Motorola weiter oder kriegen dafür Geld.
    3. Kann ICH wohl am wenigsten für die Fehler.
    4. Zieh ich keinen übern Tisch.
    5. Solltest du aufhören mich zu beleidigen.

    Du kannst mit deinem Telefon machen was du willst - von mir aus in Mixer packen, aufessen oder in die Bucht werfen. Daraus ergibt sich aber nichts für andere.
     
  7. pogobi, 24.01.2011 #7
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beleidigen? Hab ich was nicht mitbekommen? Wie lange hast du das MS denn schon? Wie viel möchtest du dafür wieder haben? Da kann man unter Umständen schon von Ausnutzung sprechen, ja. Es ist aber natürlich legal.
     
  8. MasterFlo, 26.01.2011 #8
    MasterFlo

    MasterFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Wie es sich anhört hast du keinen Bock mehr aud deinen MS - OK
    Wenn du ihn länger als die 2 Wochen Rückgabefrist hast, ist Amazon NICHT verpflichtet
    die das Geld zu erstatten. Wenn du die Nerven dazu hast kannst du solange reklamieren bis die es dir austauschen.

    Es ist echt cleverer wenn du es privat verkaufst.
    Weniger Aufwand dafür etwas weniger Geld.


    PS: wenn jmd sagt das es in die Bucht kommt ist E-Bay (e-Bucht) gemeint xD
     
  9. eybee1970, 26.01.2011 #9
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    es ist alles gesagt - CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen