Milestone Reparatur, jetzt geht Woche 4 ins Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber ein Kunden der sich 3x ärgert ist so gut wie verloren und wird nur noch negativ über die Firma schreiben/sprechen. 3 Kunden die sich 1x geärgert hatten, dann aber ein guten Service erfahren haben... die denken sich eher "Naja kann ja mal passieren... aber ansonsten nen super Laden"... ;)

Tja ansonsten... so viel Pech wie killerplauze muss man erst einmal haben :( Bei allen anderen hier im Thread ging alles sehr gut über die Bühne und bei ihm gibt es gleich 3x nach einander große Probleme.
Ich finde es trotzdem wichtige dass auch mal solche Kritik (wenn sie berechtigt ist) hier auftaucht.
 
Gregor901 schrieb:
Tscha, siehst'e, ich habe mein SGS2 nur gekauft WEIL Dat-Repair für den Service zuständig ist.

Merkwürdiger Grund, sich für ein Gerät zu entscheiden. Ich hoffe ja, ganz egal was es wird, dass ich den Service nie in Anspruch nehmen muss - ganz egal, wer ihn leistet :D
 
Hugo Highsticking schrieb:
Merkwürdiger Grund, sich für ein Gerät zu entscheiden. Ich hoffe ja, ganz egal was es wird, dass ich den Service nie in Anspruch nehmen muss - ganz egal, wer ihn leistet :D

Das dachte ich mir auch. :confused2:
Da muss Ironie dahinter stecken ...

Ich glaube die Frau hat ihn gezwungen, weil er nur noch an seinem Teil herumgespielt hat.

Mit Teil ist natürlich das Milestone gemeint!
 
rookie schrieb:
Das dachte ich mir auch. :confused2:
Da muss Ironie dahinter stecken ...
Nunja, wenn jemand schon mal den Service in Anspruch nehmen musste und gute Erfahrungen gemacht hat, wird es sich wohl zweimal überlegen, ob er ein Gerät kauft, bei dem der Service eher zweifelhaft ist (vor allem, wenn er bei einem anderen Hersteller schon mal enttäuscht wurde!)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Das S2 muss man aber nicht zu DatRepair schicken.
WSupport ist da ebenfalls tätig und ich hab mit denen nur gute Erfahrung gemacht.
Hatte mein S1 2x dort. Man kann das S2 auch zu Arvato schicken, wovon ich allerdings abraten würde. Bitronic ist ebenfalls für Samsung im Einsatz.

Ich verstehe manche Leute nicht.
Anna hat sich doch wirklich bemüht, aber es gibt immer Leute, die mit nichts zufrieden sind.
Auf solche Kunden kann jede Firma verzichten, da zahlt man nur drauf und hat hinterher noch schlechte Mundpropaganda.

Wer weiß ob es wirklich so war dass man ihm ein nagelneues Handy versprochen hat, oder ob er das nur so verstehen wollte.
Das gleiche Problem wird wohl bei WSupport, oder jeder beliebigen Firma auftreten.

Manche denken halt, dass man ihnen einen roten Teppich ausrollt, wenn mal was kaputt geht.
Es ist so schön ruhig im S2 Forum, ich hoffe sein Handy geht nicht kaputt. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
Hugo Highsticking schrieb:
Merkwürdiger Grund, sich für ein Gerät zu entscheiden. Ich hoffe ja, ganz egal was es wird, dass ich den Service nie in Anspruch nehmen muss - ganz egal, wer ihn leistet :D

Nöö, das ist nix "merkwürdiges", sondern nur die konsequente Weiterentwicklung einer Ansicht, die ich schon vor vielen Wochen hier geäußert hatte:

Gregor901 schrieb:
Ich werde also künftig beim Handykauf gucken, wer den Hardwareservice inne hat. Wenn's nicht Dat Repair ist, lass ich's lieber bleiben.

Da ja Dat-Repair für sehr viele große Anbieter den Service durchführt, hatte ich jede Menge Entscheidungsmöglichkeiten, wobei meine Wahl dann auf das SGS2 fiel.

Fazit: Ich meine, dass zu einem guten Phone auch ein guter Hardwareservice gehört. Und den sehe ich bei Dat-Repair gewährleistet.
 
Naja komm... wenn das so stimmt wie er schreibt, dann hat datrepair eindeutig Mist gemacht - und das 3x.
Und ganz ehrlich? Wer wäre schon zufrieden wenn ihm das gleiche wie killerplauze geschieht? Ist halt nur die Frage in wie weit seine Aussagen stimmen.

Evtl. gibt Anna oder jemand anderes von Datrepair noch ein Kommentar dazu ab.
 
Ich find es persönlich sehr lustig wie sich manche hier drüber lustig machen, ganz ehrlich warum sollte ich soviel Herzblut und Zeit in die Sache stecken, wenn es net stimmen sollte? Auch im Nachhinein noch obwohl ich atm mit dem S2 voll und ganz zufrieden bin? da erschließt sich mir kein Grund!

@Randall_flag Ich finde diese Ironie alles in allem sehr unangebracht! Versetzten Sie sich mal in meine Lage und dann können wir mal weiterreden. Ich erwarte ganz bestimmt nicht das mir jmd den roten Teppich ausrollt, da ich eh keine großen Ansprüche an Reparaturdienstleister habe. Aber das ist meines erachtens unter aller sau. Ich habe auch mit keiner Silbe gesagt das sich Anna und datrepair nicht bemüht haben. Nur hat es trotz der mühe nie funktioniert! was eigentlich umso trauriger ist!
Und eigentlich ist jedes auf die Seite schlagen vonner Firma schon bitter, da mit nur guter Kritik und solchen Aussagen der Service net verbessert wird...

@Gregor901
ich kann deine Entscheidung durchaus nachvollziehen, würde ich auch gern so machen. Aber wurde eben hart enttäuscht und das hätte mich vom Kauf des Handys fast abgebracht! Ich hoffe einfach das Samsung eine vernünftige Qualität hat, sodass nichts kaputt geht.

@Bingo5
Ich kann dir nur sagen das alles was hier gesagt wurde stimmt, habe auch mehrere Schuldeingeständnisse seitens datrepair in meinem mailkasten liegen. Ich werde das ganze vllt auch in Auszügen offenlegen! mal schauen

Ich glaube allerdings kaum das Anna oder datrepair Stellung beziehen werden! Keine Firma wird freiweillig offen ihre schuld eingestehen, ansonsten hätte Anna hier schon direkt was kommentiert! Ich werde auf jedenfall noch die Stellungnahme des Projektleiters einfordern und evtl. das ganze offen legen!
 
killerplauze schrieb:
...Und eigentlich ist jedes auf die Seite schlagen vonner Firma schon bitter, da mit nur guter Kritik und solchen Aussagen der Service net verbessert wird...

Also ich berichte eigentlich immer so, wie es war, und nicht so, dass der Service verbessert wird. Man muss auch mal zufrieden sein und wenn einem der Service gefällt, darf man auch ruhig mal eine Firma loben. Ist doch schön, wenn es heutzutage auch mal ein Positives-Support-Beispiel gibt.

Du bist halt in dem Thread ein bisschen auf verlorenem Posten, weil außer dir sonst keiner schlechte Erfahrungen gemacht hat, so etwas passiert aber leider nun mal und ich finde, man könnte es langsam dabei bewenden lassen. Ist ja auch nicht gut für deinen Blutdruck ;)

Ach ja, man kann auch viel über Motorola herziehen, aber auf die Hardware, nein da lass ich nichts kommen, die ist 1A :thumbup:
 
also ich sehe hier ein eindeutiges auf die Seite schlagen! gar kein Verständnis für meine Verärgerung! was ich persönlich äußerst bitter finde! Ja ich finde eine Firma kann gelobt werden, etwas aber kleinzureden wenn es mal gegen diese Firma geht ist absolut bitter!

Ja weil ich verlorenen Posten bin sag ich es aber auch mit allem Nachdruck damit keiner enttäuscht ist! Lool also Motorola ist doch der größte dreckshaufen^^ Nie wieder Motorola! die Hardware ist ok, Softwaresupport und allgemeiner Support aber lächerlich!
 
Hiermit spreche ich dir mein ausdrückliches Mitgefühl aus. Wäre mir dies an deiner Stelle passiert, ich hätte mich ebenso geärgert wie du. Bitte habe aber auch Verständnis dafür, dass nicht alle in deinen Tenor einstimmen wollen, wir können auch nichts dafür, dass wir nur gute Erfahrungen mit dat repair gemacht haben.
 
jeder beruht auf seinen Standpunkt... daher ist alles was hier geschrieben wird "Perlen vor die Säue"...

das ganze gibt es überall immer wieder mal, ob nun nen Reparatur Service, auf der Arge (Arbeitsamt) oder im Geschäft wenn man was umtauschen will... der eine macht gute Erfahrungen, der andere Schlechte... und das wird wohl immer so bleiben...


wenn man sich hier im Forum umschaut bei den Einzelnen Geräten wo dat repair den Service hat, sieht man dort überwiegend gute Erfahrungen...
man darf auch gern seine Schlechten Erfahrungen hier posten und sich so Luft machen, es bringt aber niemanden was, sich nun Tage lang darüber aufzuregen und die Diskussion immer wieder anzuheizen... denn nach na Zeit nervt es und es wird immer wieder das selbe gesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, TheSpiritof69, Ingram Micro Services und eine weitere Person
Ich hab das ganze hier nur nochmal zum Abschluss bringen wollen und vom vollen Reparaturvorgang berichtet! ich denke das war ich den Leuten schuldig, hätte ich auch gemacht wenn es tatsächlich gut ausgegangen wäre! das andere Leute mitgefühl oder sarkasmus zeigen liegt nicht in meinem ermessen! das sich datrepair hierrauf aber nicht nochmal meldet ist sehr fragwürdig wie ich finde!
 
Ich verstehe hier einige auch nicht die Killerplauze seine Kritik runterspielen.
Habt ihr mal gelesen was er geschrieben hat? Es geht wohl kaum um 1-2 Tage zu lange Reparaturzeit oder ein Fettfleck auf dem Display.
Er hat mehrmals(!) grobe(!) Patzer seitens datrepair abbekommen.
Und ich für meinen Teil glaube ihm uneingeschränkt bis zu mindestens sich datrepair/Anna zu Wort melden.

Sicher soll jetzt keiner einen riesigen Bogen um datrepair machen.
Aber das auch bei denen nicht immer alles glatt läuft sollte jeder wissen.
Im Moment, nach diesem Thread nach zu urteilen ist im großen und ganzen der Service immer noch spitze.
Es kann aber auch gut sein dass noch welche mit Problemen sich melden - aber irgend einer muss ja mal anfangen ;)

Außerdem ob es nun ein Einzellfall ist oder nicht, so etwas gehört nicht einfach unter den Teppich gekehrt - dafür waren die Patzer zu massiv.
 
Hallo killerplauze, hallo zusammen,

klar lesen wir hier mit ... schließlich interessiert es uns, an welcher Stelle wir den Service noch verbessern können.
Killerplauze, da wie beide zusammen in aufwändiger Kommunikation alles bis ins letzte Detail geklärt haben, wollte ich Deine Aussagen hier nicht nochmals kommentieren. Schließlich soll es nicht so aussehen, als ob wir irgendetwas "klein reden". Daher stimme ich bingo5 zu.
Ich freue mich aber immer noch, killerplauze, dass sich mein Optimismus damals bestätigt hat und Du Dein Gerät - obwohl Du meintest, dass wir es nie schaffen werden - wie gehofft am Stichtag in den Händen halten konntest :) Ja, ich weiß, GLS hat es vor die Tür gelegt ... wie gesagt, ich möchte nun auch nicht alles aufwärmen.
Viele Grüße
Anna
 
Gut jetzt muss ich mich dann doch mal einmischen! Klar war das Gerät tatsächlich an dem Tag da, aber für welchen Preis? Es stand ja nicht vor der Haustür! Ich wohne in einen Wohnheim da gibt es drei Türen, eine Haupteingangstür die immer offen ist um die Gangeingangstüren zu erreichen, diese muss aufgeschlossen werden und dann kommt man an die eigentlichen Haustüren. GLS hat das Paket einfach vor die Gangeingangstür gestellt, dort wo sie von allen erreichbar ist und jeder das Paket mitnehmen kann. Das ist eine absolute Frechheit! Zumal sowohl Lieferzeit als auch Handynummer mitgegeben wurde! Die Krönung ist jedoch das es eine Unterschrift gab von einer Person die nicht im Wohnheim existiert! da hat sich wohl der Fahrer wohl verewigt und es einfach abgestellt, ohne Genehmigung oder weiteres! Ich bin der Meinung das man das auf keinen Fall gut heißen kann, und sich vor allem das nicht anrechnen lassen kann...sorry Anna
 
Was kann man denn bei datrepair dafür, wenn GLS dein Paket vor irgendwelche Türen legt? Hier solltest du deinem Ärger eher auf einem Forum des Logistikdienstleisters Luft machen.

Ich renn ja auch nicht zu BMW und schrei "Sauerrei", wenn mir auf der Autobahn der Sprit ausgeht
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe auch einige Posts zuvor gesagt, das das nicht in datrepairs Macht stand. Da es Anna aber ansprach hab ich das ganze nochmal exakt geschildert und finde es relativ unangebracht sich da selber auf die schulter zu klopfen!
 
... so war es auch nicht gemeint ...
 
wer erinnert sich an meinen letzten post hier?

das ganze wird sich im Kreis drehen...
GLS ist ein eigenständiges Unternehmen, welches auch nicht gerade den besten ruf hat, daher verschicke ich persönlich auch keine Pakete oder Päckchen per GLS.

dat repair/Anna haben auch was dazu gesagt (also zu der Schilderung von killerplauze), so das niemand mehr sagen kann, das es die nicht interessiert, was hier geschrieben wird.


Ich würde trotzdem sehr gern die Diskussion hier an diesem Punkt beenden,
1. wurde glaub ich alles gesagt
2. es gibt eine gute Schilderung von killerplauze, das wir uns nen Bild machen können
3. dat repair/Anna hat etwas dazu gesagt
4. dreht sich sonst eh alles im Kreis


Und hier soll nichts totgeschwiegen werden oder so, nur irgendwann ist auch mal gut...
wenn ich nen gutes ergebniss bei einer reparatur hatte, schilder ich es auch einmal und gut ist, ich lob aber nicht jeden einzelnen Schritt...

Ich verstehe dein Ärger/Frustration, aber muß es hier ewig breitgetreten werden?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten