Milestone Screens im G1

weis nicht genau was du meinst ?
Den Homescreen des G1 kannst ja auch ummodden ?

Mit root wärs natürlich leichter, da du andere Roms raufspielen kannst - die dann zB. 5 Screens möglich machen.
 
5 Screens bekomme ich auch mit ner App und ohne Root hin, das wäre nciht das Problem.
Wie kann ich aber zum Beispiel diesen Cube Effekt wie im LG Arena hinbekommen. Das wäre doch mal was (weenn es flüssig laufen würde)
 
Einen ähnlichen Effekt kann man meines Wissens nach mit "OpenHome" erzeugen...

Habe das aber mal auf meinem Stein probiert und das war nicht schön anzusehn. hat ziemlich gelaggt ;)

Denke also nicht das es auf einem G1 flüssig laufen wird, eher bescheidener... korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D
 
Ne, hast recht. Würde noch mehr laggen...Aber mit Open Home kann man das ohne Root schaffen. Muss ich doch mal einen Blick in den Market schmeissen.
Verändert das auch das Icon Set usw. ?
 
Falls ich "Cube Effekt" richtig verstehe wäre wahrscheinlich GDE etwas für Dich!?
 
Meine auch, dass GDE die Würfeloption hat.
 
Bevor ich jetzt die Suchfunktion aktiviere (die blöde Kuh)....
GDE??? Finde ich das so im Market?
 
Ich meine, ich hätts mal aus dem Market gezogen, aber nach kurzem Gebrauch wieder runtergeworfen...
 
Ist ne lange Geschichte. Kurz gefasst, nachdem ich Sie mit Google betrogen haben hasst die mich :D:D:D

Wer mir die App heute Abend mal zu Gemüte führen. Hört sich ja sehr cool an!
 
So getestet. Oder wohl eher nicht. Gibt es sowas auch für Umsonst?:D:D
 
MrSilverstone schrieb:
Oh wie fies bin ich denn?!
Muss doch mal fragen...auch wenn ich mein G1 Liebe!
Die Homescreens im Milestone wie hier zum Beispiel, https://www.android-hilfe.de/forum/...-eure-milestone-screenshots.10524-page-8.html oder hier https://www.android-hilfe.de/forum/...eure-milestone-screenshots.10524-page-10.html. Geht das mit dem G1 auch ohne Root?!:confused::confused::confused:

Sänk Ju!!:D:D
Irgendwie weiß ich nicht was du wirklich willst. :confused:
Die Links aus deinem Beitrag zeigen beim Ersten normale Homescreens mit verschiedenen Hintergrundbildern und beim Zweiten GDE, was auch im Text erwähnt wird. ;)
Was willst du denn nun haben, machen, tun ?
 
Einfach gesagt, ich hätte GDE in einer Kostenlosen Variante.
Ich finde einfach diese veränderten Homescreens nett....
 
Um das hier mal abzuschliessen!
FreshFace ist genau das was ich gesucht habe!!
Danke:cool:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten