Milestone SMS-Sendebericht

K

kimboseoul

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ich das Forum durchsucht und keine passende Antwort bzw. Lösung gefunden habe, hier mein Anliegen:

Unter den Einstellungen (SMS) hat man ja die Möglichkeit, Zustellberichte für gesendete Kurznachrichten zu aktivieren. Die Zuverlässigkeit des Status (Ausstehend bzw. Empfangen) ist zumindest Netzintern (in meinem Falle o2) in Ordnung.

Was mich jedoch etwas stört ist, dass mir unter dem Bereich "Bericht" nur angezeigt wird, ob die SMS bereits zugestellt wurde oder noch ausstehend ist. Gibt es eine Möglichkeit, eine Sendebestätigung als gesonderte Nachricht zu erhalten, in welcher auf die genaue Uhrzeit der Zustellung angegeben wird?

Ist das vielleicht über "Handcent SMS" oder "Chomp SMS" möglich?

Für hilfreiche Antworten, im Voraus Besten Dank

Kimbo
 
nein, auch bei handcent läuft das ohne uhrzeit ab, ist also leider nicht möglich...
 
sind diese zustellungsberichte eigetlich kostenlos ?
 
Ja, die sind kostenlos.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten