1. Tobinhooo, 31.03.2011 #1
    Tobinhooo

    Tobinhooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte auf meinem Handy den Cynagon-mod runterschmeißen und mal wieder ne original fw flashen;)
    Also starte ich Rsd-Lite , schließe mein Handy an und gehe in den Bootlader.
    Nun wird das handy auch vom Rechner erkannt und er lädt die Daten im Rsd-lite. Doch bevor ich auf starten klicken kann, startet das Handy ganz Neu.
    Daher kann ich den flashvorgang gar nicht starten:(

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:D
    Lg Tobias
     
  2. Otandis_Isunos, 01.04.2011 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Im Bootloader startet das Handy zu 100% nicht neu. Wenn doch, dann hast du was anderes geflasht.

    Zudem: Erst RSD Lite starten, dann Bootloader starten, dann erst Handy anschließen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mod runterschmeißen handy